Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide

<< < (43/66) > >>

Aragon:

--- Zitat von: Fuxurios am  6. Jun 2008, 23:38 ---Jo hallo, nach dem das hier jetzt ja geklärt ist möcht ich noch mal auf mein Post hinweisen, der kurz vor der Angband-Diskussion kam und somit irgendwie untergangen ist.

--- Ende Zitat ---

ea sagte zu diesem Thema "er findet den Bergriesen skin hässlich" dh es wird keinen Bergrisenhelden geben.

Vexor:
Wenn ich das richtig verstanden habe ging es bei Fuxurios Post nicht um den Riesenhelden, sondern um aufrüstbare Rieseneinheiten, wie die Trolle bei Mordor.

Fänd ich eine Gute Idee, da mir dasKonzept bei Mordor echt gut gefällt

Fuxurios:
Ich erklärs nochmal, vielleicht drücke ich mich zu undeutlich aus.

Bergriesenheld--->abgelehnt. Ok
alternativ Held: Hügeltroll ??

Upgrade-Einheit (Angmar,Mordor,UpgradeDrache)
Bergriese---??
alternativ: Hügeltroll ??

ich hoffe das gibt eher Klarheit. ;)

Adamin:
Ob man jetzt einen erfundenen Riesenhelden oder einen erfundenen Hügeltrollhelden macht, ändert für mich nicht die Tatsache, dass er erfunden ist. ;)

Außerdem sind Hügeltrolle meiner Meinung nach eine Spezialität aus dem Hause Angmar. ^^

Die Upgrade-einheit haben wir meiner Meinung nach eigentlich schon oft genug.

The Dark Lord of Mordor:
wie wäre es denn damit:

2-3 söldner(ork/sonstige)helden mit random namen in den von gundabad eroberten gasthäusern und 1-2 kaufbare "leichte" upgrades (10%-20%ige steigerung eines wetes)

statt

der für jedes gute/böse volk gleichen helden (die zauberer passen schon mal garnicht nach gundabad), ein wenig abwechslung währe vll schön.

es können ja schwache/schwächere "namenlose" helden in den tavernen rumhängen und auf abenteuer warten... 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln