Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
Carthaen:
Könnte man bei Gundabad nicht die Trolle als Untervolk abstalten lassen und ein paar neue Einheiten und Helden für sie? Denn für mich sind die Trolle irgendwie zuwenig vertreten.
Vexor:
Also Helden ist schwer, da es eigentlich keine berühmten Trollhelden gibt und das Team gegen erfundene Helden ist.
Ob sie zu wenig vertreten sind,darüber lässt sich streiten. Ich finde es gut so wie ist ist.
Khamul:
Ich vermisse immer noch Bolg in der EDAIN-Mod!
Hier mal meine Vorschläge für ihn:
Kosten: 3000
Aussehen: Ein Orkkrieger, jedoch ein wenig größer als die anderen (vll. auch andere Merkmale, mehr fällt mir jetzt nicht ein)
Fähigkeiten:
Stufe 1: Fledermäuse:
Bolg beschwört einen Fledermausschwarm, der für ihn die Gegend ausspioniert. (sollte etwa so lange bleiben wie beim Spell)
Stufe 3: Blutrausch:
Bolg, alle Orks, und alle Halbtrolle in seiner Nähe geraten in einen Blutrausch. Sie verursachen vorübergehend +150% Schaden, haben aber -50% Rüstung
Stufe 5: Die Garde des Königs:
Als Orkkönig von Gundabad erhält Bolg eine mächtige Garde aus Halbtroll-Schwertkriegern, die ihm treu zur Seite stehen. (passiv)
Stufe 8: Die Warge aus Gundabad:
Bolg ruft ein Rudel Warge. Diese preschen über kurze Distanz nach Vorne und verschwinden dann wieder. (so wie die Bruinen-Pferde)
Stufe 10: Azogs Sohn:
Bolg ist der Sohn Azogs von Moria und beherrscht die Kreaturen des Nebelgebirges. Alle wilden Kreaturen, in deren Nähe er sich befindet, gehen in seine Kontrolle über. (passiv)
Thanderin:
Also der Level 1 Spell ist äuserst übertrieben das wäre mehr als imba! Bolg an sich mit rein zu nehmen ist keine schlechte Idee aber die Fähigkeiten müsste man überdenken!
Lg Thanderin
Vexor:
Also Khamul tut mir leid, aber die 1.Fähigkeit ist einfach zu Heftig, vorallem wenn du die auch noch passiv machst.
Auch wäre deine Version von Bolg einfach recht langweillig, da es nichts neues oder spektakuläres ist.
Auch hat er keine Fähigkeit die ihn Großartig von den anderen Orkhelden unterscheiden würde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln