Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide

<< < (8/66) > >>

Rabi:
Da hast du eigentlich recht stimmt.
Soweit ich weiß haben wir wirklich den Troll von Moria nirgends eingebaut, der hat ja glaube ich nicht mal nen Namen von Tolkien oder?
Mollok würde besser zu Mordor passen, stimme ich dir zu.

Gnomi:
@ Maverick:
Das ist ein ganz normaler Höhlentroll gewesen :D
Garnichts besonderes ;)
Und Mollock kann man denke ich bei Gundabad lassen.

zur Lvl 5 Fähigkeit:
So ein Troll hat keinen Gürtel, wo man den Speer hintun könnte.^^
Im Film hat der den Speer vom Aragorn.^^

Maverick:
Aber ein normaler Höhlentroll hätte doch nie so lange gegen die Gefährten aushalten können.Aragorn zb kann einen normalen Höhlenroll doch mit 2 bis 3 Schlägen erledigen aber der Moria-Troll hat Aragorn im Film mit EINEM Schlag niedergehauen.Ich denke schon,dass der Moria-Troll ein außergewöhnlicher war.

Frodo:
Du kannst doch nich SuM2 mit den Herr der Ringe-Filmen vergleichen 8-|. (So interpretiere ich deinen letzten Post)
Bei SuM2 gehört es zur Balance, dass Helden Trolle erledigen, da die Helden mehr kosten. Aber im Film sind Trolle sehr starke Kreaturen und die Gefährten sind da keine Helden mit 3000 Health, sondern normale Lebewesen, die jeder mit einem Schlag töten könnte...

Maverick:
Ja stimmt [ugly]
Man könnte es ja so machen, dass man Mollog in das Gasthaus packt.So hätte jedes Volk was von ihm.Und den Troll den ich vorgeschlagen habe als normale zusätzliche Trolleinheit bei Gundabat.
Die sollten dann Moria-Trolle heißen,das normale Höhlentrollmodel ein wenig vergrößert verwenden und eben den Hammer haben.
Sie sollten ungefähr so wie die Kampftrolle Mordors abgehen.Und als Fähigkeit den Kampfschrei ab Stufe 3 haben.
Kosten sollten sie schon 1000 bis 1200

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln