Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide

<< < (11/66) > >>

ferguson:

--- Zitat von: Vexor am  3. Apr 2008, 21:41 ---ehmm also Ungolinath ist wirklich riesig genug.
Sie ist außerdem fast genauso groß, wie Ungolinath

--- Ende Zitat ---
Den Satz versteh ich nicht ganz.
Beim Spielen kam mir Ungolianth nicht sónderlich riesig vor, aber ich habe sie bisher auch erst einmal gebaut, deshalb kann ich mich in dieser Hinsicht auch täuschen.
Größe steht zwar nicht unbedingt für Stärke, aber bei einem Monstrum wie Ungolianth schadet zusätzliche Größe sicher nicht.

Khamul:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am  3. Apr 2008, 21:33 ---Ne lass mal ;)
Das sind komplette Animationen, die dadurch rausfallen würden + zusätzlich ein Held, denn ich Tolkientauglich gestaltet habe. Lasst den armen Gorkil in Ruhe. Der arme Junge hat doch auch Gefühle.
-----> rettet Gorkil

--- Ende Zitat ---

Warum drück ich mich heute so unverständlich aus?
Bolg sollte als neuer Held rein, mit der Halbtrollgarde. Für Fähigkeiten hab ich noch keine genaueren Vorschläge, aber es könnte was mit Fledermäusen sein.

Außerdem müsste Gorkil mit seinem Skorpion bleiben, ansonsten wären die Skorpione auch umsonst gewesen...

Sauron der Dunkle:
@Ealendril ich finde zwar das sie etwas klein gehalten ist aber das Team hat immer recht ;) also bleibts es so wies ist xD

Vexor:
@ ferqueson tut mir leid, dass sollte zweite Ungolinath sollte Balrog sein  :D

Nein aber im ernst, sie wurde zwar als groß, aber niemals als überrießig beschrieben und so wie sie im Mod verwirklicht wurde find ich sie passend und größer fänd ich übertrieben

ferguson:
Das hier

http://angel.cs.msu.su/~salnikov/gilrond/Images/John_Howe/ungoliant_and_melkor.jpg

ist zwar nur ein Bild, aber hier schaut Ungolianth riesig aus, und als Vorfahrin Kankras war sie vermutlich noch viel größer als diese.
Mir würde es gefallen, wenn sie größer wäre, aber ich will hier deswegen natürlich keinen Aufstand machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln