Edain Mod > Archiv Games

Support Edain 3.6

<< < (10/14) > >>

Erzmagier:
Ich habe einen sehr, sehr hässlichen Asset-Fehler.
Bei mir ist alles neue unsichtbar und neue Buttons sind pink.
Habe die Mod bereits neu installiert, hat nichts geholfen.
Ich hatte vorher Edain 3.5.1 installiert und einfach die .bigs der alten Edain gelöscht.
Habe Windows XP.
Aufgefallen bei:
Zwerge -> Hab ich einheitenmässig nur die Hüter gesehen
Imladris -> Hab ich einheitenmässig gar nichts gehsehn
Mordor -> Hab ich keine neuen Einheiten und Gebäude gesehen......

Kann mir irgendwie mal jemand seine Asset schicken?
Wer Zeit hat, PM an mich und ich gebe eine e-Mailadresse.

Lars:
Das scheint ein allgemeiner Fehler zu sein, der bei allen auftritt.

Nexuroth936:
Na klasse... Ich bin mehr als enttäuscht...
Tut mir Leid, aber ich habe den Heroes Submod installiert gehabt, und jetzt wieder hierhin zurück:
Es ist einfach alles unsichtbar. Elrond, Imladris Einheiten, Thorin Eichenschild, Orks vom Berg Gram. Und bei allem anderen habe ich keine Neuerungen entdeckt, die mich davon abringen sollten, den Heroes Submod wieder aus dem Papierkorb herzustellen und Edain 3.6 bis sie gepatcht ist, wieder zu löschen.
Ich frage mich da: beim Beta testen, fällt einem da nicht auf, dass Einheiten unsichtbar sind???
Naja, ich warte jedenfalls. Und jetzt ist es aushaltbar, da ich weiss, dass, leider, auch wenn die bugs beseitigt sind, 3,6 nicht so gut ist wie der Heroes Submod...

Erzmagier:

--- Zitat von: Lars am  6. Nov 2010, 00:02 ---Das scheint ein allgemeiner Fehler zu sein, der bei allen auftritt.

--- Ende Zitat ---

Kann ich nicht bestätigen.
Z. B. bei Mordor bin ich mir sicher.
Das war ein Online-Spiel. Der Mitspieler hat Saurons Mund, Sauron, Einheiten, neue Kaserne etc. alles gesehen. Ich nichts......
Nur wenige neue Icons, z. B. das von Saurons Mund bei der rekrutierung, anschliessend hatte ich in der Heldenleiste ein pinkes Quadrat und einen unsichtbaren Mund.....

LFM:
Hm ich sehe das es sehr massive Fehler gibt bei der Asset (Bug Threads), ich werde warten bis es ein Fixupdate gibt, und lade mir dann die 3.6 runter, um auch Spaß zu haben. Ich möchte nicht mit unsichtbaren Einheiten die Kampagne spielen, sry.  :P

Ich frage mich auch wie sowas passieren kann, das muss ein Betatester doch sehen?  :o
Vielleicht liegt der Fehler ja auch woanders.

EDIT: Ich sehe auch das es nicht nur Asset Fehler gibt. Klar es gibt immer Bugs irgendwo, aber da sind schon starke Brocken bei ^^. Jepp ich warte bis zum Fix.. xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln