Edain Mod > Archiv Games

Support Edain 3.6

<< < (11/14) > >>

Lugdusch aka RDJ:
Die Mordor-Einheiten sehe ich, bei Imla und Zwerge gibts aber auch Probleme.
Ich schätze, dass entweder der Installer die asset falsch kopiert oder gar eine fehlerhafte asset im Download drin ist.

RDJ

PS:
--- Zitat von: LFM am  6. Nov 2010, 00:07 ---Ich frage mich auch wie sowas passieren, kann, das muss ein Betatester doch sehen?  :o

--- Ende Zitat ---
Edain hat glaube ich gar keine Betatester mehr, wegen Unzuverlässigkeit etc.
Wäre aber vllt. doch besser...

MCM aka k10071995:
Turin meinte in Tunngle übrigens gerade, dass die asset.dat durch einen Fehler beim Uploaden zerstört wurde. Da sie jedoch nur die Verison getestet haben, die sie hochgeladen haben und nicht die, die wir haben, haben wir jetzt diese Probleme.
Ansonstne muss ich aber auch leider gotte Sagen, dass mich die inhaltlichen Änderungen nicht wirklich ansprachen, tut mir leid. Wie ich vorhergesagt habe gefällt mir der Isengart-Spell nicht besonders, und Ugluk hat sich mMn eher zum schlechteren als zum besseren geändert. Warum wurde die Raserei entfernt? Ich habe für meine Submod 2 von 5 Fähigkeiten behalten, und das will schon etwas heißen. Im aktuellen würde ich eine Fähigkeit stark abändern und den Rest neu machen.
Ich habe noch nicht ausführlich getestet und denke auch, dass zB. Mordor einen massiven Schritt nach vorne gemacht hat. Morgen kommt dann nocheinmal ein ausführlicheres Feedback.
Ich bin momentan leider wirklich enttäuscht von der Edain Mod 3.6 im Vergleich zur 3.51, tut mir leid das jetzt so sagen zu müssen, aber es ist einfach so. :(

bgood:
Kann mir jemand helfen? das spiel lässt sich bei mir nicht starten d.h ich starte es über switcher, der edain symbol erscheint aber weiter tut es sich nichts, und wenn ich bei switcher edain mod aktivieren will, kommt die meldung dass die bak.datei fehlt

Erzmagier:
Also, mein grosses Assetproblem konnte ich lösen.
Irgendwie hab ich eine alte Asset vn irgendwo genommen und sie an die Stelle der vorherigen gesetzt, siehe da es geht.
Zumindest bei Mordor habe ich nichts unsichtbares bemerken können.
Weiss leider nicht, was das für eine Asset war....

Bav:
Also, nur dass ich das jetz richtig verstanden habe, der Download funktioniert ned oder?
(muss man eig vorher alle alten EdaIN Dateien löschen?)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln