26. Apr 2024, 17:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Isengard, Dunland - alt  (Gelesen 13829 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Vorschläge für Isengard, Dunland - alt
« am: 5. Feb 2008, 13:35 »
Einheiten

Neue Urukformation:
Schildkröte:
+150% Rüstung gegen Pfeile
+100% Rüstung gegen andere angriffe
- 50%(evtl. auch mehr) geschwindigkeit
- 60% angriffsgeschwindigkeit.



Neue Einheit: Dunländer Bogenschützen
Kosten: 500 Rohstoffe
Sie bestehen aus 2 Reihen (in etwa wie die Haradrim) sind dafür um einiges stärker.

Wargreitermodell abändern
Die Wargreiter Batallionen sollten aus denen der mit Schwert kämpfenden und denen mit Äxten kämpfenden zusammengewürfelt werden.


Mine für Uruk-Berserker
Ein Selbstmordberserker mit auf den Rücken geschnallter Mine, die hauptsächlich Schaden gegen Einheiten verursacht. Die Mine hat einen eher kleinen Radius.




Gebäude- keine Vorschläge


Festung- keine Vorschläge


Spells

25 Punkte: Isengard ist entfesselt
Ruft eine gewaltige, voll ausgerüstete Armee Uruks herbei jedoch nur Infanterie und eventuell Ballisten.

25 Punkte: Schneelawine Sarumans
-Keine genaue Beschreibung-

5 Punkte: Sarumans Befehl
Die Uruks in einem bestimmten Gebiet (in etwa die Größe von Kriegsgesang) marschieren für eine bestimmte Zeit um 50-100% schneller und ihre Rüstung steigt um 30%.


Helden

Für Sharku: Führerschaft
Ab Level 7 sollte Sharku eine Führerschaft die nur für Warge ist bekommen.
Die bekomen +25-30% Geschwindigkeit und +50% mehr Schaden. Sharku selbst bekommt diese Führerschaft auch.

Neuer Held: Kriegsherr der Dunländer
Kosten: 2000 Rohstoffe
Fähigkeiten: König Dunlands (Der König zieht persönlich in die Schlacht und unterstütz seine
Einheiten mit +50% Rüstung und Schaden)
Hass auf die Landdiebe (Durch seinen abgrundtiefen Hass auf die Landdiebe bekommt der König
+100% Rüstung und Schaden)
Kampfkunst aus Dunland (Durch das spezielle Training ihres Königs bekommen die
Einheiten Erfahrung in der Kampfkunst der Dunländer)
Hilferuf (Die Soldaten Dunlads unterstützen ihren König; 2-3 Batallionen Dunländer
werden auf das Schlachtfeld gerufen)
Feuer Dunlands (Der König feuert eine anhaltende Salve von Feuerbomben auf seine
Feinde; ungefähr sowie Pfeilhagel)

Upgrades

Wallupgrade: Isengards Mauern
-keine genauen Vorschläge-, jedoch sollten Upgrades gemacht werden, aber nicht zu viele.

Für Dunländer: Kriegsaufforderung
Kosten: 500 Rohstoffe bzw. pro Batallion 200 Rohstoffe
Die Dunländer sind um 40% schneller und 40% mehr Sichtweite.

Upgrade für Berserker: Blutiger Helm
Kosten: 700, 200 pro Berserker. Gibt den Berserkern eine Last-Stand-Fähigkeit (sie leben auch ohne Hitpoints noch ein paar Sekunden). Optisch sollten sie durch das Upgrade blutüberströmt sein.
« Letzte Änderung: 27. Mär 2008, 16:12 von Gnominator »

Maverick

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Re: Vorschläge für Isengart, Dunland
« Antwort #1 am: 6. Mär 2008, 16:35 »
1Bei Isengard wollen mir die Skouts nicht so recht gefallen.Optisch sind sie natürlich genial aber ich finde sie werden ihrer Rolle nicht gerecht.
Man sollte ihnen die schweren Rüstungen wegnehmen da Scouts die eigentlich nicht brauchen.Außerdem sollte man sie einwenig abschwächen.Jedoch sollten sie sich wesentlich schneller bewegen können und Waldtarnung haben.

Wenn das gemacht würde wären sie denke ich wirkliche Scouts

2.Und könnte man nicht machen das Uruks ohne upgrade Bögen haben und mit upgrade erst armbrüste.Ich denke, das würde Isengard noch ein wenig einzigartiger machen, da ja doch in sehr vielen Völkern das Feuerpfeilupgrade vorhanden ist.Das wäre mal was neues.

Noldor

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
Re: Vorschläge für Isengart, Dunland
« Antwort #2 am: 6. Mär 2008, 20:14 »
Und mit deinem zweiten Vorschlag würde Isengart um einiges unauthentischer rüberkommen...den einzigen Uruk den ich mit Bogen gesehen habe, war Lurtz.

Aber du bringst mich auf eine Idee...(ich weiß, net ganz im richtigen Thread, aber trotzdem)...wie wäre es, z.B. den ELben anstatt Silberdorn/Feuerpfeilen ein Upgrade 'Langbögen' geben? Höhere Schussfrequenz und mehr Schaden gegen Einheiten, Schaden gegen Gebäude allerdings immernoch gering bzw. garnicht.


ferguson

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Vorschläge für Isengart, Dunland
« Antwort #3 am: 6. Mär 2008, 21:07 »
Dann würde ich aber eher die Reichweite erhöhen als die Schussfrequenz, weil man mit einem Langbogen nicht schneller schiessen kann, als mit einem normalen Bogen.

Gehört das nicht eigentlich ins Elbenforum?
« Letzte Änderung: 6. Mär 2008, 21:13 von ferguson »

Noldor

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
Re: Vorschläge für Isengart, Dunland
« Antwort #4 am: 7. Mär 2008, 21:44 »
Stimmt, hast Recht, hab ich auch eigenltich gemeint, dass sie weiter schießen können  ;)

Aber weil ichs als Antwort geschreiben habe und es gerade ganz gut herpasste hab ich des (auch wenns nicht im richtigen Thread ist - was ich aber in meinem obigem Post bereits gesagt habe) hier reingepostet. Aber wenn du willst lösch ichs raus und stells in anderen Thread oder bitte jemanden, meinen Post zu vershcieben.


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Isengart, Dunland
« Antwort #5 am: 7. Mär 2008, 21:47 »
Poste es bitte einfach in dem richtigen Thread ncoh einmal :)
« Letzte Änderung: 7. Mär 2008, 21:50 von Gnominator »

Böhser Onkel !!!!!

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
  • LEGENDEN STERBEN NIE!!!!
Re: Vorschläge für Isengart, Dunland
« Antwort #6 am: 8. Mär 2008, 14:52 »
Einheiten

Neue Urukformation:
Schildkröte:
+150% Rüstung gegen Pfeile
+100% Rüstung gegen andere angriffe
- 50%(evtl. auch mehr) geschwindigkeit
- 60% angriffsgeschwindigkeit.

Das passt nich zu den Uruks, das hat mit HDR nix zu tuhn, das sollten wir nohc immer den Römern überlassen ;)


Letzte Verwarnung. Bei der kleinsten gelegenheit wirst du der Seite verwiesen.

Lólindir Pallanén

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 108
  • Metal und Rock 4 Ever
Re: Vorschläge für Isengart, Dunland
« Antwort #7 am: 8. Mär 2008, 15:18 »
Doch, doch Daniel. Es passt zu Hdr. Zwar wird es im Buch nich geschrieben, aber im Film ist dies zu sehen (Helms Klamm auf dem Dammweg). Außerdem ist das doch gar nicht so schlecht, besser als die übliche Schildwallformation^^



 bitte *klick* machen :P

Khamul

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Vorschläge für Isengart, Dunland
« Antwort #8 am: 8. Mär 2008, 15:33 »
Bei Isengard hab ich im Film nicht alle Uruks mit Schildern gesehen, und auch bei den Spähern find ich, dass es nach zu guter Ausrüstung aussieht, deswegen wäre mein Vorschlag:
Upgrade Schwere Rüstung durch Upgrade Schild ersetzen.

Außerdem sollten Dunland-Axtschleuderer und Dunland-Speerträger auch Waldtarnung kriegen, ebenso wie die normalen Dunländer.
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

Lord Sithis

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 58
Re: Vorschläge für Isengart, Dunland
« Antwort #9 am: 21. Mär 2008, 15:39 »
Ich würde es begrüßen, wenn ihr einen bestimmten Sound einbaut. Und zwar den Sound, als Saruman im 2. Teil aus dem Orthanc tritt und man unten die Armee sieht. Grima steht hinter ihm. Saruman sagt nach diesem Sound: "Eine neue Macht erhebt sich und ihr Sieg ist nah".  Dieser Sound wurde auch schon beim Elvenstar Mod verwendet(vielleicht kennt den jemand). Ich versuch den mal zu uppen oder rauszuschneiden.

Ich würde den als Kriegsgesang verwenden, oder sonst wo. Der Sound ist wirklich hammer.

EDIT: Hier der Sound: http://uploaded.to/?id=5przqu
« Letzte Änderung: 22. Mär 2008, 23:18 von Lord Sithis »

RichterBelmont

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Vorschläge für Isengart, Dunland
« Antwort #10 am: 23. Mär 2008, 18:44 »
ich weiss nicht wie schwierig es ist diese Videos (Gandal,Galadriel) ist aber bei Saruman könnte ich mir nur dieses Video auf dem Orthanc vorstellen vom ersten Teil SEE wenns möglich wäre.

Gruss
Richter

Böhser Onkel !!!!!

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
  • LEGENDEN STERBEN NIE!!!!
Re: Vorschläge für Isengart, Dunland
« Antwort #11 am: 23. Mär 2008, 18:49 »
Hier wegen seiner Blitzfähigkeit???Denn könnt man gleich allen Helden für ihre Fähigkeiten Videos aufdrücken^^...wär irre geil, wenn ara. die armee der toten beschwört und da denn sonn grasses video kommen würde
Letzte Verwarnung. Bei der kleinsten gelegenheit wirst du der Seite verwiesen.

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Vorschläge für Isengart, Dunland
« Antwort #12 am: 23. Mär 2008, 18:52 »
Naja ich fänd das Video passender als sein aktuelles Video.

@Lord Sithis wenn ich mich nicht täusche hat Saruman normal diesen Sound schon, aber als Kriegsgesang könnte ich ihn mir auch vorstellen


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Vorschläge für Isengart, Dunland
« Antwort #13 am: 23. Mär 2008, 18:53 »
Passt zwar nicht direkt dazu:
Es hat ja geheißen, dass diese Videos wieder weg kommen, weil sich das Spiel so häufig aufhängt.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Isengart, Dunland
« Antwort #14 am: 23. Mär 2008, 21:01 »
Und selbst wenn sie bleiben wird nicht jeder Held einen Sound kriegen, da das dann zuviele werden ;)
Und das stört das Spielen, wenn alle 2 Minuten ein Video abgespielt wird.