Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Isengard, Dunland - alt

<< < (4/16) > >>

-|sZ|- Brownie:

--- Zitat von: Daniel am 23. Mär 2008, 18:49 ---Hier wegen seiner Blitzfähigkeit???Denn könnt man gleich allen Helden für ihre Fähigkeiten Videos aufdrücken^^...wär irre geil, wenn ara. die armee der toten beschwört und da denn sonn grasses video kommen würde

--- Ende Zitat ---

So was war auch schon im DSUB III Zeitalter edition möglich. Guck mal bei DSUB in den DL`s ;-)

Ealendril der Dunkle:
Nun ich würde gerne noch weitere Videos einbauen, leider haben damit einige User probleme (ich nicht) und deshalb werden alle rausgelöscht.

Böhser Onkel !!!!!:
Oh nein, wieso das denn, das war doch super cool und ma was neues, also dieses klasse future würd ich nich raus nehmen^^... das gibt noch ma extra film kick...

Frodo:
Naja bei einem onlinespiel hat ja nich jeder n High-End-PC und selbst wenn jeder einen hätte müsste sich das spiel bei allen aufhängen, was zieml. doof ist ;).
Man kann die Vids zwar wegklicken aber manchmal reagiert man einfach zu spät und es nervt ein bisschen....

Ellesar:
OT:

Könnte man für die Videos nicht eine Abstimmung machen ?
Wenn mehr wollen das sie bleiben, bleiben sie und wenn mehr wollen das sie gekickt werden, dann kickt ihr die. Ich finde die nähmlich auch obergeil :)

Aber mit dem Systemen hengt das glaube ich garnicht so zusammen.

z.B.
Meine Schwester hat nen AMD irgendwas mit 2800 MHz und eine Gforce 6600 GT und es klappt alles wunderbar. Meine Mutter hat das selber System nur hat die ne Gforce 5000 irgendwas und es klappt auch alles wunderbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln