Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Isengard, Dunland - alt
Gnomi:
Aber solange es bei sovielen nicht klappt wäre ich dafür die rauszunehmen...^^
Natürlich wären die mesiten dafür, da es bei den meisten funktioniert, aber wir wollen ja, dass viele diese Mod spielen können.
Wenn jetzt das ganze bei 60% funktioniert und bei 40% stimmen die 60% natürlich dafür, dass sie dirnnen bleiben sollen und die anderen 40% haben die Arschkarte gezogen.
Überlege mal so rum ;)
Adamin:
Die Diskussion ist natürlich brandaktuell und hochinteressant, Leute.
Aber jedes Mal, wenn ich den Thread bei "ungelesen" sehe, freue ich mich, dass anscheinend jemand eine neue Idee für Isengard hatte. Und dann sehe ich, dass es nur die Posts zu den Minivideos sind... ^^'
Also falls das Thema noch nicht abgeschlossen ist, kann jemand einen neuen Thread dazu machen, damit wir hier wieder zurück zum Thema finden. :)
Ich finde das momentane Video bei Saruman bei der Fähigkeit auch irgendwie unpassend. Es würde mehr zum "Erfahrung geben" passen, aber das hat ja jetzt Grima...
Die Idee mit dem Schildupgrade für die Späher find ich gut. Die schwere Rüstung ist schon etwas... zu schwer für eine Späh-einheit. ^^
Und ich versuche ja immernoch Isengard irgendwie einen besonderen Kick zu geben. Quasi wie die Drachen bei den Orks; Ein Feature mit Wow-effekt.
Fällt jemandem dazu irgendwas ein? Lasst uns mal ein brainstorming machen. ^^
Böhser Onkel !!!!!:
Hmm... geht es um Einheiten oder um Spells???? Die den WOW-Effekt bringen solln.
Gnomi:
Das ist egal, hauptsache ein Woweffekt :P
Böhser Onkel !!!!!:
Vlt. Die Läuterung Isengards: 1 Option: Saruman gesteht seine Fehler ein, und wechselt auf gandalfs Führworte wieder zur Guten Seite, alle orkische Einrichtungen werden herausgenommen und nun kann das "geläuterte Isengard" Gebäude Rohans und Gondors bauen
2. verderbte Bäume Isengards: ist in den Schmieden rekrutierbar. kosten:1000, aussehn. schwarze ents, gesundheitspunkte:sollten der der ents gleichen, stärken der der etns halt,
Das wärn meine Ersten Vorschläge,vlt. gefällt euch einer, war ja auch erst einmal nur ein Brainstorming ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln