Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Isengard, Dunland - alt
Lord of Mordor:
Zu dem Rudel: Find ich ne sehr gute Idee, aber um die Wildheit zu verstärken, würd ich als Boss vielleicht lieber nen nochmal wilderen Warg machen, als einen Reiter - weil ich glaub nicht, dass Warge, die sogar ihresgleichen zerfetzen, sich von nem Ork leiten lassen ^^
Edit Sim: 1337 [ugly]
Gnomi:
Ja, das ist klar, das stimmt vollkommen LoM.
Ich hatte das glaube ich dann da vergessen zu schreiben.^^
Der Warg des Wargreiters sollte so 20% größer sein, also quasi der Chef des Wargrudels sein.
Aber ich würde auf dem dann rtotzdem noch einen Ork/Uruk draufsitzen lassen, der den großen Warg quasi befehligt und die Isengardfahne trägt.
Das der Chefwarg größer sein muss stimmt natürlich :D
Rabi:
Jo wenn man Batallion hat, irgendwas muss draufsitzen. Ich halte Warge nicht für so klug das sie einem Anführer folgen und der immer weiß wo erhinmuss^^
Warge selbst können ja keine Befehle ausführen, außer sie werden geritten oder es gibt fressi.
Lord of Mordor:
Naja, ob so ein Monsterwarg sich von nem Ork befehligen lässt? ^^ Die Orks haben die Warge ja nicht abgerichtet, sondern die Warge haben den Orks netterweise erlaubt, auf ihnen zu reiten :P
Gnomi:
Ja ich meitne auch nicht, dass der Ork das denen befehlt, sondern die quasi leitet.
Wie Rabi schon sagte vond a oben hat man einen größeren Überblick.
Die Warge haben ja quasi ein Bündniss mit den Orks und wenn jetzt ein Ork da drauf sitzt und den Warg quasi so lenkt, dass er größtmöglichen Schaden anrichtet und viel Fressen bekommt kann ich mir schon vorstellen, dass so ein Ork auf dem Chefwarg drauf sitzt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln