Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Isengard, Dunland - alt

<< < (12/16) > >>

Gnomi:
Trolle sind kein Woweffekt, die gibt es überall und das wurde schon zigmal gesagt, dass die NICHT nach Isengard kommen.^^

Adamin:
Ließ auch die vorherigen Beiträge, Khamul. ;)

Das gehört zu den "Isengard-no-go's"
Dazu gehören definitiv Isengard-Trolle und weitere Zauberer. Davon braucht es keine Vorschläge zu geben.

Die Uruk-Hai sind eigentlich auch komplett ausgeschöpft. Die haben genügend Einheiten und Helden.

Was vielleicht noch lustig wäre, wäre etwas neues in der Dunland-kaserne. Ein neuer Held vielleicht.

Khamul:
Dann was andres:
Laut Tolkien bestanden die Heere Isengarts nicht aus Uruks, sondern aus Halborks (Mischung aus Mensch und Ork) Ich will zwar nicht, dass die Uruks in Halborks umbenannt werden, aber man könnte sie zu Spionen machen, denn Saruman hatte auch Halbork-Spione in Bree:

Aussehen: In etwa wie die Uruks, aber mit eher menschlicher Hautfarbe und anderer Rüstung. Sie verwenden Kurzschwerter und Kurzbögen, sind aber in beidem nicht so stark wie die Uruks.

Anzahl pro Bataillion: 10

Fähigkeiten: Wechsel zwischen Kurzbogen und Kurzschwert
Tarnung als Mensch oder Elb:
Die Halborks verkleiden sich entweder als Rohan-Bauern oder als Imladris-Krieger. Sie können aber nicht angreifen, ohne enttarnt zu werden.

Adamin:
Hm, schwierig.

Die Sache dabei ist die, dass sich das etwas beißt, finde ich.
In das Isengard aus dem Film passen irgendwie keine Halborks rein. Da bestand die Armee nunmal aus Uruk-hai. Im Buch war das natürlich ein bunter Haufen aus Orks, Dunländern und Halborks.
Beide Stile sollte man nicht unbedingt mischen, finde ich.

Also ich fände Halborks nicht gut. Die könnte man von ihrem Stil nicht zuordnen. Im Endeffekt sehen sie wahrscheinlich wie wildere Dunländer aus.

Man könnte vielleicht die Informanten aus Bree irgendwie aufgreifen. Die waren im Film ja normale Menschen. Lutz Farning gibt's ja schon. ^^
Was könnte man noch mit Menschen bei Isengard machen?

Khamul:
Verführte Rohirrim

Saruman hat es geschafft, einige Rohirrim auf seine Seite zu bringen. Sie sollten in etwa so stark sein wie die Ritter von Dol Amroth, nur höchstens dreimal rekrutierbar sein, und auch noch ne Fähigkeit, mit der sie vom Pferd steigen können, kriegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln