Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Isengard, Dunland - alt
Adamin:
Hmm, also zu der Minifaction hab ich irgendwie geteilte Meinungen.
Es könnte geil sein, aber dann muss es auch ein geiles Konzept haben. Andernfalls wird's in die Hose gehen.
Scharker irgendwie einzubauen wäre lustig, aber ich denke ein Saruman mit kompletter Macht wäre im Spiel nützlicher. ^^
Und das Wargrudel sollte schon lieber in den Wargkäfig. Der hat zu wenig Besonderheiten, finde ich.
ferguson:
Ja Saruman ist natürlich besser, aber so hat man noch nach Sarumans Ableben ein schwächeres Abbild von ihm, wenn Scharrer dann stirbt kann man Saruman neu rekrutieren, der nach seinem Tod wiederum zu Scharrer wird.
Alternativ kann man es auch so machen, das man Scharrer nach einer gewissen Zeit und für gewisse kosten wieder in Saruman verwandeln kann, damit man ihn nicht neu rekrutieren muss.
Jannik1994:
Ich würde dieser Minifaction auch eher kritisch gegenüber stehen. Weil was will man noch großartig da rein packen?
Sicher wäre so ein Saruman als Scharrer witzig aber das wars dann auch schon mit den guten Ideen für diese Minifaction.
Außerdem finde ich, dass Sarumans Zeit im Auenland nichts mit Isengart zu tun hat. Isengart ist zu diesem zeitpunkt schon vernichtet.
ferguson:
Und Isidur ist zu diesem Zeitpunkt schon tod, und Sauron kann zu dieser Zeit nicht in körperlicher Gestalt gebaut werden weil er den Ring nicht hat und Angmar ist zu diesem Zeitpunkt schon vernichtet.
Vexor:
ehmm tschuldigung aber ich verstehe den zusammenhang von deinem post und dem thema nicht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln