Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor IV

<< < (64/81) > >>

Kasamuya:
Heißt das jetzt, dass es vom Team abgelent wurde?
Oder darf ich Stimmen sammeln?

Der König Düsterwalds:

--- Zitat von: Lord of Mordor am 12. Feb 2011, 23:33 ---Das werden wir wahrscheinlich nicht machen, da wäre der Effekt zu gering. Die Baumeisterleiste für Helden sollte nur bei echten Ausnahmekonzepten zum Tragen kommen.

--- Ende Zitat ---
Das klingt für mich stark als vom Team abgelehnt, wenn ich mich irre dann korrigiere mich LoM. :D
Edit: Ach ja, und selbst wenn du Stimmen sammeln würdest, was bringt es dir, wenn einer aus dem Team schon gesagt hat, dass das höchstwahrscheinlich nicht umgesetzt wird.

Kael_Silvers:
Ich finde es auch nicht nötig, dass dafür extra eine Baumeister-Leiste eingeführt wird. Diese sollte nur besonderen Helden vorbehalten bleiben, momentan nur Sauron. So tragisch finde ich den jetzigen Wechsel auch nicht... Ich habe mich damit abgefunden, und finde es in Ordnung so!

In der Konzeptsammlung sollten auch nur Konzepte stehen, die eine Chance haben, umgesetzt zu werden. Dein Konzept würde schon aus diesem Schema herausfallen. Weiterhin ist die Konzeptsammlung dazu da, dass das Team übersichtlich alle guten Konzepte zusammen hat und da müssen dann nicht Konzepte stehen, die eh nicht umgesetzt werden.

CMG:
Abgelehnt.
Ihr braucht nicht weiter darüber zu diskutieren.
Es wurde bereits mehr als einmal gesagt, dass die Baumeisterleiste eine Besonderheit Saurons bleibt.

Ealendril der Dunkle:
Davon abgesehen ist es auch nicht umsetzbar. Damit diese Leiste angezeigt wird, wird der TAG PORTER benötigt. Dieser verhindert aber einen Switch des Objectes, d.h.: DDer Hexenkönig könnte nicht mehr auf seine Fellbestie steigen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln