13. Mai 2024, 23:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor IV  (Gelesen 88545 mal)

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #45 am: 15. Nov 2010, 09:27 »
Unsere einzige Änderung an der Orkgrube ist, dass der grünliche Schlamm der höheren Stufen entfernt wurde. Ansonsten ist an dem Modell nichts auszusetzen von unserer Seite.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #46 am: 17. Nov 2010, 15:29 »
Mini Konzept:

Wie wir alle wissen können die Korsaren über Mauern klettern, ich wäre dafür das auch Castamir über Mauern klettern kann.

Dafür:
1. Prinz von Dol Amroth
2. Cara
3. J1O1
4. FG15
5.Andûr, Herr der Klingen
6. Sonic
7. Locendil
8. Deamonfeather
9. Grima S.
10. Schwamm
11. Melkor Melson
12. Peregrin Tuk
13. Aules
14. Schatten aus vergangenen Tagen
15. Prinz Kael
16. olaf222
« Letzte Änderung: 18. Nov 2010, 18:43 von Lord of Arnor »

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #47 am: 18. Nov 2010, 18:30 »
Ich persönlich bin mir nicht sicher, ob das mit den Creeppiraten funktioniert, die um Castamir kreisen. Keine Ahnung ob das Spiel dann schlau genug ist, sie auch über die Mauer klettern zu lassen, oder ob die dann stumm dagegenlaufen.

Aber ich bin auch kein Coder.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #48 am: 18. Nov 2010, 18:44 »
Das sieht man dann ja, was die Coder sagen, wenn ihr die Konzepte in der Sammlung besprecht ;). Es ist nämlich durch. Bitte nicht weiter abstimmen.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Angagor

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 160
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #49 am: 21. Nov 2010, 15:01 »
Konzept für die Hasharin die (falls ich jetzt keinen Post oder eine Änderung übersehen habe) eigentlich als Waffe gegen Helden nur sehr mäßig sind:

Das die Hasharin bei Saleme zu rekrutieren sind sollte so bleiben, da Saleme sogesehn auch die Anführerin ist. Damit sie aber eher als Heldentöter taugen erhalten sie neue Fähigkeiten, die keinen Stufen unterliegen (schon anstrengend genug wenn man erstmal Saleme leveln muss) und es wird kein Bataillon mehr, sondern ein einzelner rekrutiert.

1.Button: Blendpulver: Der Hasharin steut einem Held oder einem Heldenbataillon ein Pulver in die Augen dass sie vorübergehend blendet. Diese laufen unkoordiniert umher und können nicht mehr kontrolliert werden. Zudem reduziert sich ihre Sichtweite auf Null (Im MP wäre das von enormen Vorteil, denn damit könnte man einen Helden in windeseile töten). Die Fähigkeit hält 30 Sekunden an.

2.Button: Tarnung: (passiv): Der Hasharin ist in den Truppen der Ostlinge und Haradrim getarnt ähnlich wie die Elben in den Bäumen.

3.Button: Versteckte Klingen: (klingt zwar ein bischen wie aus Assassins Creed aber egal) Der Hasharin warten den Angriff eines Helden ab und zieht in windeseile seine versteckten Dolche um ihn niederzustrecken. Der Held wird schwer verletzt (ca. 75% vom Leben gehen weg).

4.Button: Gift der Kobra: Der Hasharin vergiften einen Helden mir seinen Klingen, der sich dadurch nicht mehr selbst heilen kann und immer weniger Angriff erhält je länger er kämpft.

----------------------------------------------------

Damit die Hasharin nicht als ganze Armee rekrutiert werden erhalten sie eine Begrenzung auf maximal 3 Einheiten die durch Saleme alle 3 auf einmal beschworen werden. Zudem erhalten sie starke Schwächen im normalen Truppenkampf, aber einen großen Einzelschaden. Da sie nur mit einfacher Stoffkleidung bekleidet sind, sind sie sehr schnell aber auch sehr anfällig, besonders gegen Pfeile.

-----------------------------------------------------------------------
So jetzt dürft ihr abstimmen.
Dafür:
1. FG15
2. Schatten aus vergangenen Tagen
3. Bav aka Meister der Zeit


« Letzte Änderung: 27. Nov 2010, 13:29 von Darkness-Slayer aka CMG »
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #50 am: 21. Nov 2010, 18:08 »
Also ich bin ja für Altair, wer ist noch dafür?^^

Zum Konzept:

Klingt gut, und Helden, die von Soldaten begleitet werden, sind sowieso gut geschützt, also ist das Imba-Argument nicht nötig.

Aber ein Schönheitsfehler: Was macht ein Hasharin in Orktruppen? Sterben?

Sie sollten die Fähigkeit bekommen, bei starker Verminderung der Geschwindigkeit auch ungesehen schleichen zu können.
Und nebenbei: Warum nutzt der Held keine Fernkampfangriffe?

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #51 am: 21. Nov 2010, 20:16 »
ich finde die zu stark, mit Hasharin soll man nicht das ganze Heldenrepertoi des Gegners töten können.
Versteckte Klingen sollte dann auch festgelegte Schaden machen (vll so 1000). Damit ist sichergestellt, dass nicht Sauron von einem Hasharin niedergestreckt wird oder Gimli genauso schnell sterben kann wie Beregrond. Da sähe Angmar nit den Helden alt aus
Diese Meinung teilen:
1. Lurtz (wäre bei Änderung dafür)
« Letzte Änderung: 23. Nov 2010, 16:06 von Lord of Arnor »

GortharDerDunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #52 am: 23. Nov 2010, 18:31 »
nochmal zum Orkzelt:
S.63 unteres viertel...da steht die vermehren sich wie Elben, Menschen...usw.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #53 am: 23. Nov 2010, 18:33 »
Unsere einzige Änderung an der Orkgrube ist, dass der grünliche Schlamm der höheren Stufen entfernt wurde. Ansonsten ist an dem Modell nichts auszusetzen von unserer Seite.

kann man das als Ablehnung Seitens des Team-Member Adamins sehen? falls Ja ist dein Konzept sowieso abgelehnt und jede weitere Diskussion erübrigt sich,


It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GortharDerDunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #54 am: 23. Nov 2010, 18:38 »
das war nicht meins^^
wollt ich nur noch sagen, da gnomi oder irgendwer gesagt hat, dafür gibt es keine Quellen ;)

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #55 am: 23. Nov 2010, 19:00 »
Das könnt ihr woanders erörtern. Das Konzept ist vom Tisch, und übermäßige Lore-Diskussionen bitte nicht hier. Erst Recht nicht Tage später, wo der Zusammenhang längst fehlt.

MfG

Lord of Arnor

Edit von Gnomi:
und @ Melkor:
Benutze niemals wieder den Namen des Meisters einfach so. Ich würde so etwas nie behaupten, was Orks angeht bin ich Fachmann...^^
« Letzte Änderung: 23. Nov 2010, 20:35 von Gnomi »
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #56 am: 23. Nov 2010, 19:35 »
Hallo hätte auch mal einen Vorschlag für Mordor

man könnte ins gasthaus zu den Ostlingen die Variags Kataphragt  und Khand Krieger hinzufügen

Variags Kataphragt


Kosten:1500
Aussehen:http://de.lotr.wikia.com/wiki/Khand(das Bild von denen )
Gescichte:
Die Varigs nahmen sowohl bei der Schlacht des Letzten Bündnisses teil, als auch bei der Schlacht auf den Pelennor-Feldern.
Bei der Niederlage gegen das Letzte Bündniss flohen viele Ostlinge und Variags nach Westen, wo sie schließlich in den Totensümpfen umkamen. Eine logische Schlussvolgerung ist, dass die wenigen Orks, Trolle, Variags und Ostlinge die fliehen konnten nach Khand flohen, wo sie sich in Höhlen in den Ephel Dúath versteckt hielten. Nach der Niederlage auf der Dagorlad und den restlichen Schlachtfeldern mussten die in Khand lebenden Variags das Überleben der Rasse sichern; sie mussten zusammen mit den Orks in den folgenden Jahren Nachkommen zeugen. Diese waren stärker und größer als ihre Vorgänger. Gondorer beschrieben sie nach der Schlacht auf dem Pelennor als wilde, gefährliche und angsteinflößende Kämpfer. Benachbarte Völker; sprich Haradrim und Ostlinge mieden Khand und seine Einwohner. Diese unterhielten inzwischen schon Nomadensiedlungen.
Besonderheit:Nur dreimal rekrutierbar, Fähigkeit: Die Letzte Schlacht (sie bekommen +50%rüstung und 100% Schaden und Flächenschaden




Khand Krieger
Kosten: 900
Aussehen das gleiche Bild

Edit by LoA: Sag' mal, gibt's das? Ich habe bereits gesagt, warum der Held abgelehnt und gelöscht wurde!
Khand elite: wafenwechsel zwischen Speer und Bogen)

die seite wo ich die Informationen Herhabe
http://de.lotr.wikia.com/wiki/Khand
« Letzte Änderung: 23. Nov 2010, 19:52 von Lord of Arnor »

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #57 am: 23. Nov 2010, 19:37 »
Nutzen der Einheit? Sinn hinter dem Konzept?
Übrigens kommt mir ein großer Teil der Story erfunden vor, nämlich das mit den Höhlen und die genaue Beschreibung.
Den Heldenteil lösche ich, da erfundene Helden nicht mehr eingebaut werden und sein Konzept nicht den Richtlinien entspricht. Siehe Startpost.

MfG

Lord of Arnor

Edit: Der Link funktioniert übrigens nicht.
« Letzte Änderung: 23. Nov 2010, 19:47 von Lord of Arnor »
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #58 am: 23. Nov 2010, 19:44 »
also noch bin ich dagegen aber wenn du die Fähigkeiten sagst und die Einheiten noch genauer erklärst wäre ich vielleicht dafür
Und warum bist du dagegen?
Begründung bitte.
Reine "Ich bin dagegen" Posts sind Spam, da sie die Diskussion keinen Milimeter weiter bringen.
Das steht übringens auch in den Regeln  ;)
Deswegen lösche ich deinen Post

@ Hexenbrüder_von _Angmar
Wie LoA schon gesagt hat, fehlt bei deinem Konzept die Begründung, warum du diese Einheit für notwendig hältst.
Ich rate dir folgendes: Überlege das gründlich !
Mordor hat schon extrem viele Einheiten, sodass man jetzt schon beinahe den Überblick verliert. Deine Variags müssten schon ein sehr hohes Maß an Einzigartigkeit und gameplaytechnischen Nutzen haben, um bei der Auslese in der Konzeptsammlung eine Chance zu haben.

Da das Konzept nicht den Richtlinien entspricht, braucht ihr nicht darüber abstimmen.

Verfasse das Konzept bitte noch mal neu und argumentiere logisch. Dann hat es vielleicht eine Chance  ;)

CMG
« Letzte Änderung: 23. Nov 2010, 19:50 von Darkness-Slayer aka CMG »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #59 am: 23. Nov 2010, 19:54 »
Posts gelöscht. Braucht eure Meinung nicht sagen, solange kein Konzept vorliegt, Jungs ;).

Da das Konzept nicht den Richtlinien entspricht, braucht ihr nicht darüber abstimmen.


CMG

MfG

Lord of Arnor

Edit: Das gilt auch für den Herrn des Bösen ;)
« Letzte Änderung: 23. Nov 2010, 19:59 von Lord of Arnor »
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />