28. Mai 2024, 12:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor IV  (Gelesen 89346 mal)

morgothm26

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #75 am: 5. Dez 2010, 11:47 »
Konzeptvorschlag: Mumakils für Mordor als 25pp Fähigkeit

2-3 Mumakils erscheinen auf dem Schlachtfeld nachdem man diesen Spruch gecastet hat.
Eventuell begleitet wird die Ankunft von dazu passenden Geräuschen aus dem Film (Das Horn des Anführers zum Beispiel) Nach einer betimmten Zeit, 1-3 Min, verschwinden sie dann wieder vom Schlachtfeld.
Ähnlich wie im Film würden die Mumakils die feindlichen Reihen ordentlich aufwirbeln
ohne aber zu einem längerfristigen Problem zu werden.

Ich kam auf diese Idee weil ich die Olifanten erstens vermisse, 2. weil die momentanen 25pp Fähigkeiten (Balrog und Feuerregen) mit Mordor nichts gemeinsam haben und das auftreten der Mumakils im Film einem casten eines Spruches sehr ähnelte.

Als Palantir Bild Schlag ich vor entweder das Bild aus dem Originalen Mumakilpferch oder ein Bild aus dem Film zu nehmen.  

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #76 am: 5. Dez 2010, 11:50 »
Das würde alles wieder durcheinander Wirbeln, von der Balance und vom Feeling. Darüber das der Balrog bei Mordor eig unlogisch ist wurde ja schon fleißig diskutiert und den Feuerregen würde ich auch vermissen. Von daher Dagegen 8-|
Dota 2 4k -> Andur

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #77 am: 5. Dez 2010, 11:54 »
Naja ich wollte etwas kleines Vorschlagen um evtl. das Feeling zu erhöhen.


Ich schlage vor, wenn man Sauron den Ring gibt, dass sich die gesamte Karte kurzzeitig verdunkelt... dem Ringmacher würdig. :)
Ich denke so für 45 sec Dunkelheit würde reichen.
Es kann natürlich auch einwenig verändert werden. ;)
Man könnte natürlich irgendeinen passenden Spruch noch dazutun oder Ea ist so nett und spricht ein paar böse Worte  :D
Dafür:
1. Andûr, Herr der Klingen
2. Schatten aus vergangenen Tagen
3. The Witch-King of Angmar
4. Gandalf der Geile
5. Lócendil
6. Sonic
7. J1O1
8. Beleg Langbogen96
9. Melkor Melson
10. Lichking
11. Sam


Wollte nocheinmal an meinen Vorschlag erinnern.


@Glaurung
Bin dagegen, da erstens 3 Olifanten eher schwach sind und schnell zu besiegen sind im lategame und Balrog und Feuerregen sind einfach besser^^. Bei der nächsten Version sollen sie doch eh wieder eingebaut werden, also braucht man keine Vorschläge um sie wieder zu holen ;)

Angagor

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 160
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #78 am: 5. Dez 2010, 12:28 »
Einen Vorschlag zur Ringannahme bei Gorthaur:

Gorthaur hat im Verwandlungspalantir ja einen Button frei auf dem die Ringbeschreibung steht. Man könnte es ja so wie bei Gandalf und Saruman machen, dass man den Zeitpunkt des Überstreifens des Ringes selbst entscheidet, da ich persönlich Gorthaur sehr praktisch finde mit seinen Fähigkeiten und Verwandlungen, aber es lästig ist wenn man ständig ein Bataillon mit dem Ring hinterherschicken muss damit man ihn zum Ringfürsten verwandeln kann. 
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #79 am: 5. Dez 2010, 12:35 »
Dann gib Gorthaur einfach solange nicht den Ring - Fertig.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #80 am: 5. Dez 2010, 14:15 »
Konzeptvorschlag: Mumakils für Mordor als 25pp Fähigkeit

2-3 Mumakils erscheinen auf dem Schlachtfeld nachdem man diesen Spruch gecastet hat.
Eventuell begleitet wird die Ankunft von dazu passenden Geräuschen aus dem Film (Das Horn des Anführers zum Beispiel) Nach einer betimmten Zeit, 1-3 Min, verschwinden sie dann wieder vom Schlachtfeld.
Ähnlich wie im Film würden die Mumakils die feindlichen Reihen ordentlich aufwirbeln
ohne aber zu einem längerfristigen Problem zu werden.

Ich kam auf diese Idee weil ich die Olifanten erstens vermisse, 2. weil die momentanen 25pp Fähigkeiten (Balrog und Feuerregen) mit Mordor nichts gemeinsam haben und das auftreten der Mumakils im Film einem casten eines Spruches sehr ähnelte.

Als Palantir Bild Schlag ich vor entweder das Bild aus dem Originalen Mumakilpferch oder ein Bild aus dem Film zu nehmen.  
Also, ich finde die Idee eigentlich gut. Der Balrog wird nicht ersetzt werden, aber den Feuerregen finde ich persönlich nicht so originell oder Feelingbringend. Mir würde das gefallen, ich hatte mir so was auch schon mal gedacht.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #81 am: 5. Dez 2010, 14:23 »
Wenn die Mumakils die gleiche Fläche abdecken, ordentlichen Gebäudeschaden verursachen und nicht so schnell down gehen (wenn sie durch Speerträger tramplen), bin ich dafür. Allerdings schlage ich 5 Mumakils vor, da drei für einen 25 Spell doch zu wenig sind. Der vorderste Mumakil wäre dann das Reittier des Anführers, also speziell (Bemalung, Rüstung) hervorgehoben.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #82 am: 5. Dez 2010, 14:26 »
Mir würde der Feuerregen als Massenvernichter Fehlen, zumal er für mcih den Schicksalberg, zumindest Teilweise, repräsentiert, nämlich so, dass Sauron mit seiner Macht den Schicksalsberg ausbrechen lässt und dieser brennende Steine auf Saurons Feinde niedergehen lässt.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #83 am: 5. Dez 2010, 14:37 »
Ich finde auch, dass der Feuerregen-Spell dem Sperrfeuer-Spell zu ähnlich ist, und deshalb einer von beidem ruhig ersetzt werden könnte.

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #84 am: 5. Dez 2010, 14:54 »
Der Feuerregen Spell ist zwar wirklich nicht groß Einzigartig, aber die Ostlinge sind ja mit Absicht in den Hintergrund gerückt worden weil Mordor auch ohne diese darstehen können soll. Da wären mir Olifanten als 25-Summon nicht so lieb.

Außerdem sind die ja in der nächsten Version ja wieder besser verfügbar.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #85 am: 5. Dez 2010, 14:55 »
Ich finde auch, dass der Feuerregen-Spell dem Sperrfeuer-Spell zu ähnlich ist, und deshalb einer von beidem ruhig ersetzt werden könnte.
sign
und ich würde vieleicht noch ein paar Haradrim mit respanen lassen (3Truppen) aber nich viele

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #86 am: 5. Dez 2010, 15:40 »
Also ich bin total dagegen das der Feuerregen entfernt wird. Den würde ich einfach zu sehr vermissen. Der muss bleiben, genau wie der Balrog.

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #87 am: 5. Dez 2010, 15:45 »
Zitat
Der Feuerregen Spell ist zwar wirklich nicht groß Einzigartig, aber die Ostlinge sind ja mit Absicht in den Hintergrund gerückt worden weil Mordor auch ohne diese darstehen können soll. Da wären mir Olifanten als 25-Summon nicht so lieb.

Außerdem sind die ja in der nächsten Version ja wieder besser verfügbar.

Genau so sehe ich es auch. Das Team sagte schon zig mal, dass es einen Grund dafür gibt, dass die Menschen des Ostens und damit auch die Olifanten langsam aber sicher immer mehr bei Mordor in den Hintergrund rücken. Man kann sich ungefähr vorstellen warum das so ist.

Von daher ist es meiner Meinung nach überflüssig und wiedersprüchlich Konzepte zu machen, in denen die Menschen es Ostens wieder mehr bei Mordor zu integriert werden, die aber gleichzeitig in den Hintergrund rücken sollen, sodass Mordor ohne sie auf eigenen Beinen stehen kann (was es wie es jetzt ist auch tut!).
« Letzte Änderung: 5. Dez 2010, 15:47 von The Witch-King of Angmar »

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #88 am: 5. Dez 2010, 15:50 »
Zitat
Der Feuerregen Spell ist zwar wirklich nicht groß Einzigartig, aber die Ostlinge sind ja mit Absicht in den Hintergrund gerückt worden weil Mordor auch ohne diese darstehen können soll. Da wären mir Olifanten als 25-Summon nicht so lieb.

Außerdem sind die ja in der nächsten Version ja wieder besser verfügbar.

Genau so sehe ich es auch. Das Team sagte schon zig mal, dass es einen Grund dafür gibt, dass die Menschen des Ostens und damit auch die Olifanten langsam aber sicher immer mehr bei Mordor in den Hintergrund rücken. Man kann sich ungefähr vorstellen warum das so ist.

Von daher ist es meiner Meinung nach überflüssig und wiedersprüchlich Konzepte zu machen, in denen die Menschen es Ostens wieder mehr bei Mordor zu integriert werden, die aber gleichzeitig in den Hintergrund rücken sollen, sodass Mordor ohne sie auf eigenen Beinen stehen kann (was es wie es jetzt ist auch tut!).

aber wenn es Waffenbrüdervölker sind dann ist es ja nich falsch da auch einen spell drauf zu beziehen Zwerge können ja auch Menschen aus Thal rufen...

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #89 am: 5. Dez 2010, 15:53 »
Menschen aus Thal gibts bei den Zwergen nur im Gasthaus. ;)

Waffenbrüder.... aber nicht für einen 25iger Spell. In solchen Spells sollten keine Bündnisse behandelt werden finde ich.