6. Mai 2024, 10:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor IV  (Gelesen 88359 mal)

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #60 am: 23. Nov 2010, 21:10 »
Die Orksdiskussion ist abgeschlossen, klärt das woanders!

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #61 am: 23. Nov 2010, 21:10 »
Und das muss jetzt Mal raus:
Wie ich bereits sagte bin ich "Profi" was Orks angeht und mir ist das durchaus klar. Und wo bitte sehr sieht man, dass in der Orkgrube Orks im Schlamm produziert werden? Nirgends. Es ist nur Schlamm... und sie werden nicht unbedingt da drinnen produziert. Das ist Fakt.

Dass sie im Schlamm produziert werden ist nur deine Interpretation. Vielleicht werden Orkkinder normal geboren, aber danach im Schlamm weiter aufgezogen? Wei'das jemand? Nein. Es wäre aber auch eine Interpretation.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #62 am: 24. Nov 2010, 13:41 »
Richtig, das gehört in die Balance, daher gelöscht ;).
Es wurde schon öfters gesagt, dass die Schwäche gegen Pfeile bleibt, da Sauron nach Ansicht des Teams auch eine Schwäche braucht.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #63 am: 24. Nov 2010, 16:18 »
*Post von Skull gelöscht*