22. Mai 2024, 09:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Angmar IV  (Gelesen 35441 mal)

Durin, Vater der Zwerge

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #105 am: 11. Feb 2011, 15:22 »
Wenn dein Vorschlag wegen der Ablehnung des Teams erfundenen Helden gegenüber nicht schon sowieso abgelehnt ist, bin ich dafür.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #106 am: 11. Feb 2011, 15:27 »
Es sind Mini-Helden, also so wie die Elbenfürsten, zu Mini-Helden hat das Edain-Team glaube ich noch nichts gesagt

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #107 am: 11. Feb 2011, 16:50 »
Es sind erfundene Namen... :P Egal, ob das Minihelden, Helden oder Einheiten sind. Es werden nur Namen aus dem ehemaligen AngmarRPG und Namen von Tolkien akzeptiert.

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #108 am: 11. Feb 2011, 17:29 »
Es sind erfundene Namen... :P Egal, ob das Minihelden, Helden oder Einheiten sind. Es werden nur Namen aus dem ehemaligen AngmarRPG und Namen von Tolkien akzeptiert.

Demnach soweit abgelehnt, bis keine erfundenen Namen auftauchen :D
An und für sich ist das Konzept okay, aber nicht wirklich nötig. Einerseits ist vielleicht der Aufwand für 4 neue Modelle, die nur kurzzeitig auf dem Feld bleiben zu gering und andererseits sind die Fähigkeiten nicht wirklich einzigartig  ;)

KingRody

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 89
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #109 am: 12. Feb 2011, 16:57 »
Hi,
Also als ich das letze mal mit Angmar ein paar Gegner platt gemacht habe,
ist mir aufgefallen das Hexenmeister fast nichts in Massenschlachten drauf haben.
Deswegen habe ich mir etwas überlegt...

Nr. 1 : Mit letzter Kraft/Seele

Immer wenn ein Hexenmeister all seine Akolythen aufgebraucht hat, und er mitten im Gemetzel steht, ist er verloren.
Aber der Hexenmeister ist erstens ein Meister seines Faches und zweitens dem Hexenkönig bis in den Tod treu ergeben.
Deswegen ... Wenn alle Akolythen aufgebraucht sind , kann der Hexenmeister seine verbliebenen Kräfte sammeln und eine Schockwelle erzeugen die die Gegner zurück wirft. Dafür werden die Kosten der Hexenmeister auf 30% erhöht.

Nr.2 : Mein Leben für den Angmar

Hexenmeister können bei eigenen Einheiten kurzzeitig ihr Leben wiederherstellen dafür verlieren diese aber 45% ihrer Angriffskraft und werde 10-20% langsamer , dafür sterben 2 Akolythen.
Diese Idee kam mir als ich dachte das die Hexenmeister fast nichts für ihre eigenen Soldaten tun (außer die anderen zu töten) und keine Heilkräfte besitzen obwohl sie in einem so Lebensfeindlichen Land wie Angmar leben und die Hexenmeister nicht mal in der Lage sind sich selbst zu heilen.


Edit :So habe es editiert, ich hoffe so ist besser.

Dafür:1.WitchkingPrivat
Ich warte gespannt auf eure Kritik.



MfG

KingRody
« Letzte Änderung: 12. Feb 2011, 20:16 von Lord of Arnor »
Mein Button Tutorial ist fertig. Viel Spaß.
Gimp Button-Tutorial

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #110 am: 12. Feb 2011, 17:06 »
Die Ersten beiden Fähigkeiten klingen interessant obwohl ich die erste nochma überdenken würd. Dritte würde ich weglassen.
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


KingRody

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 89
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #111 am: 12. Feb 2011, 17:08 »
Ja bei der dritten haben auch ein paar meiner freunde gezweifelt.
Was meinst du kann man beim ersten überarbeiten.
Mein Button Tutorial ist fertig. Viel Spaß.
Gimp Button-Tutorial

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #112 am: 12. Feb 2011, 17:12 »
Die klingt immer noch ein bissl heftig für ne Unterstüzereinheit.
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


KingRody

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 89
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #113 am: 12. Feb 2011, 17:18 »
Wie wäre es wenn er die Gegner mit der Schockwelle nicht tötet sondern nur zurück wirft (aber dafür kann dann wieder der Preis für den Hexenmeister gesenkt werden),
denn das wäre dann mehr Unterstützungseinheit.
Mein Button Tutorial ist fertig. Viel Spaß.
Gimp Button-Tutorial

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #114 am: 12. Feb 2011, 17:20 »
Das klingt ok

dafür

aber ohne den dritten Punkt
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #115 am: 12. Feb 2011, 17:38 »
Ich bin momentan sowohl in einigen Punkten dafür als auch dagegen.

zu 1: jetzt ist es ok. ;)

zu 2: Diese Fähigkeit passt zwar, aber welche Angriffskraft? soweit ich weiß können Hexenmeister nicht Angreiffen.
Das einzige was geht ist ihr Rüstungswert und die Geschwindigkeit. ;)


Hab das dickgedruckte editiert. 8)
« Letzte Änderung: 12. Feb 2011, 17:54 von Revan and Malak the enemies »

KingRody

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 89
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #116 am: 12. Feb 2011, 17:47 »
Hab meinen Post editiert ich hoffe das Konzept ist jetzt besser.
Mein Button Tutorial ist fertig. Viel Spaß.
Gimp Button-Tutorial

Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #117 am: 12. Feb 2011, 18:09 »
Ich bin nicht dafür hast du schon mal Gefallene herabregnen lassen das ist ein Massenbrecher Angriff und die Anderen würde ich auch nicht für deine Fähigkeiten eintauschen.

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #118 am: 12. Feb 2011, 18:36 »
ich finde es sowiso unnötig das hexenmeister mitten im Gefecht stehen...(also ca wie bogenschützen die ein bischen abseits stehen) .....man könnte ja einfach ihre Reichweite um ein vielfaches erhöhen sodass man erst die hexenmeister des Gegners finden muss um sie zu stoppen... das würde  mMn viel mehr zu den Charakter eines Hexenmeisters passen, da sie ja im verborgenen arbeiten...
« Letzte Änderung: 12. Feb 2011, 18:52 von oekozigeuner »
und jetzt küsst euch

Saurons Fluch

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 69
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #119 am: 12. Feb 2011, 18:58 »
ich finde es sowiso unnötig das hexenmeister mitten im Gefecht stehen...(also ca wie bogenschützen die ein bischen abseits stehen) .....man könnte ja einfach ihre Reichweite um ein vielfaches erhöhen sodass man erst die hexenmeister des Gegners finden muss um sie zu stoppen... das würde  mMn viel mehr zu den Charakter eines Hexenmeisters passen, da sie ja im verborgenen arbeiten...

Das finde ich eine richtig gute Idee.
Allerdings müsste man dann aufpassen, dass sie dann nicht zu mächtig werden, bzw. für ihre Fähigkeiten angemessene Kosten erhalten.