1. Mai 2024, 17:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Angmar IV  (Gelesen 35193 mal)

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #135 am: 9. Mär 2011, 22:34 »
dagegen. mir gefällt das design nicht. es führt noch weiter von hdr weg zu bunter "fantasy". angmar geht mir jetzt schon fast zu weit in richtung riesenschwerter und unlogische rüstung und standardfantasy... desweitern ist die form de rüstung und der rundschild eindeutig orientalisch/griechisch. also sehr unpassend. die schulterplattend sind ebenfalls zu gross.

ich finde den momentanen zustand sehr gut. sie wirken furchteinflössend, aber trotzdem noch natürlich und passend.

die neue fähigkeit ist auch unnötig. sie haben ja schon eine fähigkeit und deine ist nicht origineller oder einzigartiger.

die idee mit der steigenden stärke wenn der held schwach wird finde ich gut. arbeite daran weiter, könnte was werden.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #136 am: 9. Mär 2011, 22:50 »
Aus Olafs Griechengrund und weil ich die Rüstung, das Schwert und die Farbenwahl zu Un-Angmarhaft finde, dagegen.

Außerdem würde es sich selbst in HDR-Logik beißen, wenn nur der Günstling entrüstet wird, aber die ganze Gruppe die Boni erhält.

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #137 am: 9. Mär 2011, 23:17 »
Ich bin auch aus oben genannten Gründen dagegen.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #138 am: 9. Mär 2011, 23:30 »
Ich finde diese Zelda-Desings im Herr der Ringe-Universum VOLLKOMMEN Unpassend, die Rüstungen sehen einfach unreal aus und würden sich mMn auch nicht ins Bild von Angmar einfügen. Auch finde ich das bisherige Konzept der Schwarzen Garde so gut wie es ist.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Black Viper

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 134
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #139 am: 10. Mär 2011, 12:44 »
Dagegen.

Das jetztige Designe der Garde gefällt mir sehr gut genau wie ihre Fähigkeiten.
Zudem kann man einer Elite nicht große Schilder geben. Sie müssen schnell und beweglich sein, so wie die Elitetrupps anderer Völker.
Zudem passt ein Schild ganz und gar nicht zu Durmarth(weis net genau wie man ihn schreibt).Das sieht sehr unpassend aus.
Ich persönlich würde die schwarze Garde so lassen, wie sie im Moment ist, da sie sehr gelungen ist.
Großes Lob an das Team. Wirklich schöne Einheit.

MfG BV

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #140 am: 10. Mär 2011, 12:47 »
Damit ist die Diskussion beendet. Ich persönlich wäre auch dagegen gewesen, da die schwarze Garde so meienr Meinung nach ziemlich gut umgesetzt ist. Sie sind von dem Stil her an die Ritter in voller Rüstung orientiert und dann eben noch etwas dunkler und an Angmar angepasst - Rundschilde würden diesen Stil komplett zestören und diese Schwerter sagen mir überhaupt nicht zu - sie sehen aus wie das Schwert eines Berserkers - nur runder, damit es bloß nicht zu brutal ist, wenn man damit in einen Gegner reinhaut.^^
=> abgelehnt.

@ Viper:
Dûrmarth heißt er.^^
Und das Schild würde kein bisschen zu seinem Stil passen, das stimmt auf jeden Fall - entweder rent er ganz ohne Schild rum, oder in voller Rüstung und dann auch mit einem großen Schild. Dûrmarth macht da keine halben Sachen.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #141 am: 10. Mär 2011, 22:34 »
Als ich das Bild mir eben angesehen habe, brauchte ich erstmal eine Weile, bis ich erkennen konnte, wo dort der Kopf anfängt und aufhört....
Mal ganz im ernst Leute, ihr habt doch alle die Filme gesehen oder? Klar sind gewisse Grunddetails im derzeitigen Edain-Angmar nicht ganz HdR-Typisch, das liegt auch einfach daran, dass die ideen und Designs aus dem damaligen Angmar-RPG stammen. Trotz allem gibt es immer noch glaubwürdige Bezüge und es hält sich alles im Rahmen.
Aber das was ihr hier vorschlagt, das würde nicht einmal in World of Warcraft eine gute Figur machen.
Überlegt euch doch bitte vorher zweimal, ob das wirklich die Geschmäcker der Allgemeinheit trifft. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was noch an den Schwarzen Gardisten verbesserungswürdig sein soll. Es sind fantastische Modelle von Thorongil, bedrohlich, stilistisch gut umgesetzt und sie passen ins Angmar-Schema. Ich sehe nicht einmal im entferntesten die Notwendigkeit die Modelle zu überarbeiten.

Das nur nochmal zum Abschluss.