Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge IV

<< < (3/36) > >>

Sonic:
Was soll man sagen, dafür. ;)

Nur würde ich noch einfügen das Kankra bei ihrer Kokon-Fähigkeit unbeweglich ist (Versteht sich von selbst).

Prinz von Dol Amroth:

--- Zitat von: Molimo am 14. Nov 2010, 02:40 ---Stufe 3: Netz aus Dunkelheit(erfordert vorheriges Fressen von Licht). Kankra webt ein Netz aus reiner Dunkelheit, in welchem sich Feinde hoffnungslos verheddern. Gewählte Einheit wird bewegungsunfähig, erleidet starken Schaden, kann keine Fähigkeiten mehr einsetzen und

--- Ende Zitat ---
Ich würde den Teil weglassen, weil das zu stark den Krüppelschuss ähnelt, ich würde nur den 2. Teil
--- Zitat von: Molimo am 14. Nov 2010, 02:40 ---Stufe 3: andere Einheiten in der Umgebung sind 1/3 langsamer und besitzen 50% weniger Rüstung

--- Ende Zitat ---
nehmen
Dafür

Molimo:
Palantirbilder hinzugefügt(Sorry, aber ich habe es noch nie kapiert, wie man mit GIMP Transparenz macht....und PS habe ich nicht mehr)

--- Zitat von: Prinz von Dol Amroth am 14. Nov 2010, 12:41 ---Ich würde den Teil weglassen, weil das zu stark den Krüppelschuss ähnelt, ich würde nur den 2. Teil nehmen

--- Ende Zitat ---
Stimmt, habe ich editiert ud etwas verstärkt.

--- Zitat von: Sonic am 14. Nov 2010, 11:56 ---Nur würde ich noch einfügen das Kankra bei ihrer Kokon-Fähigkeit unbeweglich ist (Versteht sich von selbst).

--- Ende Zitat ---

Nein, Ungoliant tat dies auch, um Unbemerkt nach Valinor zu gelangen(und dabei hat sie sich schließlich auch bewegt ;) )

CMG:
Das Konzept ist durch.
Bitte nicht weiter abstimmen !

Lócendil:
Hier mal wieder ein kleines Konzept von mir:

Im Moment ist es ja so, dass der König Bolg mit "Hall der Nebelberge" vier Trupps Fledermäuse heraufbeschwört.
Jedoch entsteht dadurch eine unschöne Doppelung mit dem 5-er Spell und die Fledermäuse sind während dem Schlachtgetümmel sehr schwer zu steuern, da man sie nur in der Heldenleiste und nicht mit Q auswählen kann (deshalb bleiben sie bei mir auch immer hinter dem Herr und richten garnichts aus...)

Deshalb schlage ich vor, dass die Fledermäuse (egal wie viele Trupps) über Bolg schweben und sich mit ihm vortbewegen, da sie es im Hobit auch so taten und über ihrem Herr flogen.
Dadurch würde seine Position als Heerführer und nicht als Einzelkämpfer nochmal hervor gehoben werden und die Fledermäuse wären einfacher zu handhaben. Zudem würde das ganze ein bisschen einzigartiger werden.

Ich hoffe euch gefällts :)

Dafür:
1. Prinz von Dol Amroth
2. Dralo
3. Gandalf der Geile
4. Beleg Langbogen96
5. MCM
6. FG15

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete