Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge IV
Schatten aus vergangenen Tagen:
Formuliere das bitte noch ein bisschen besser aus, Azog. Ich finde das Konzept nämlich auch sehr interessant, aber so wird das so schnell nichts...
Azog:
Bei diesem Upgrade wird die Festung mit Spinnenweben überzogen dadurch können Feinde 25% langsamer angreifen und sind 25% schwächer da man sich bei Spinnenweben halt ekelt
durch die Spinnenweben werden die Mini-Spinnen aus den Erweiterungen Größer und Stärker
das hat noch den vorteil das das Zackentürmeupgrade nicht doppelt vorkommt . ( Da es bei Angmar ebenfalls ist bloß mit einem Anderem Namen)
vielleicht könnten auch Mini-Spinnen über die Festung Laufen (Nur als Deko)
Dafür:
1. Schatten aus vergangenen Tagen
2. Hittheshit
3. Aules
4. Beleg Langbogen96
5. Dralo
6. Mandos
7. Cara
Schatten aus vergangenen Tagen:
Die Laufgeschwindigkeit weniger. Ich finde, da die Netze fest an der Festung sind, sollten sie nur direkte Angreifer beeinflussen.
Mandos:
hmmm, eigentlich ein interessanter gedanke...
allerdings würde die ohnehin nicht zu den nebelbergen passende ''spinnen-fraktion'' weiter ausgebaut werden. im sinne der einzigartigkeit und des sinnvollen einbaus ins spiel wäre es allerdings passend und praktisch. von daher bin ich auch dafür.
aber: könntest du konzept bitte in ganzen und vor allem verständlichen sätzen verfassen ?!
denn:
--- Zitat von: Azog am 21. Nov 2010, 18:41 ---Bei diesem Upgrade wird die Festung mit Spinnenweben überzogen dadurch können Feinde 25% langsamer angreifen und sind 25% schwächer da man sich bei Spinnenweben halt ekelt
1. was meinst du mit 25% schwächer ? -25% rüstung oder -25% leben; ''schwächer'' kann einiges bedeuten...
2. was hat der angriff und die schwäche mit ekel zu tun ?
durch die Spinnenweben werden die Mini-Spinnen aus den Erweiterungen Größer und Stärker
das hat noch den vorteil das das Zackentürmeupgrade nicht doppelt vorkommt . ( Da es bei Angmar ebenfalls ist bloß mit einem Anderem Namen)
vielleicht könnten auch Mini-Spinnen über die Festung Laufen (Nur als Deko)
Dafür:
1. Schatten aus vergangenen Tagen
2. Hittheshit
3. Aules
4. Beleg Langbogen96
--- Ende Zitat ---
- was soll das upgrade kosten ?
- wie sollen die optischen änderungen in etwa aussehen?
- was für ein radius sollen die auswirkungen haben oder sind nur direkte angreifer betroffen?
insgesamt wäre ich persönlich für eine schwächung der rüstung um 25% (feinde verfangen sich in den netzen und können nicht mer so gut auf ihre verteidigung achten), eine schwächung des angriffs um 25% (feinde in den netzen können weniger hefitg zuschlagen) und eine angriffs- und bewegungsgeschwindigkeit, die ebenfalls jeweils um 25% reduziert wird (die gründe sind auch hier ersichtlich). außerdem sollte es in einem kleinen radius (in etwa 1bataillon breit) alle einheiten um die festung betreffen, da der effekt bei gekauften dunkelstahlplatten (heißen die so ?!) wieder gleich null wäre... die kosten würde ich auf 1500 ansetzen und die spinnenerweiterungen sollten erst nach diesem upgrade verfügbar werden. sind alles nur anmerkungen von mir, will ja schließlich nicht dein konzept umfunktionieren ;)
mfg
Azog:
Ok, auf euren Wunsch Schreibe ich es für euch noch mal besser. Also Upgrade "Spinnennetze" oder anders überzieht die Burg mit vielen Spinnenweben und Spinnen die auf der Burg umherlaufen.
Das Bewirkt:ALLE Einheiten die die Burg Angreifen verlieren -25% angriffe und Angriffsgeschwindigkeit, dieses Upgrade birkt ebenfalls das die Spinnen ser Spinnenlöchererweiterung Größer und stärker werden da die Spinnennetze der Burg sie fördern (sie fülen sich wohler also werden sie Stärker).
Upgrade Kosten: 1200
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln