Ich weiß nicht... Das Konzept ist
A) nicht umsetzbar (Fähigkeiten können kein Geld kosten)
B) ist das kein Spion sondern einfach nur eine unheimliche Geldverschwendung
C) hat so unglaublich viele sich ähnelnde Fähigkeiten, die man nicht einsetzen wird.
Ich persönlich habe lieber einen Held mit überschaubaren Fähigkeiten, und keinen wo ich mich durch 3 Palantire durchklicken muss, um die Fähigkeit zu finden, die ich im Moment brauche.
Deshalb mein Schlangenzunge Konzept 2: (bitte nicht böse sein...)
Schlangenzunge
Kosten: 900
Rüstung&Leben werden auf ein Minimum herab gesetzt. (Werte in etwa wie Merry oder Pippin)
Angriff fällt weg.
Stattdessen bekommt er einen Angriff der Truppen aufeinanderhetzt. Reichweite etwa die hläfte eines Uruck-Armbrustschützen. Seine "Angriffsgeschwindigkeit" beträgt etwa 1 "Schlag" alle 20 sekunden. Die "Raserei" hält 10 sekunden auf lv. 1 an.
Lv. 2: 1 schlag alle 18 sek.
Lv. 3: 1 Schlag alle 15 sek.
lv. 4: 1 Schlag alle 12 sek.
lv. 5: Truppen bleiben in Raserei, solange Grima sie Angreift.
lv. 6: Truppen bekommen einen 10% Verteidigungsmalus.
lv. 7: Truppen bekommen einen 20% Verteidigungsmalus
lv. 8: Truppen bekommen einen 30% Verteidigungsmalus
lv. 9: Truppen bekommen einen 40% Verteidigungsmalus
lv. 10: Grimas Angriff besitzt nun deutlich erhöte Reichweite. (etwa wie ein Waldläufer)
Berater des Königs (lv. 1):
(Erklärung: Grima gibt zwar informationen, aber was er wirklich treibt, bleibt verborgen)
- Diese Fähigkeit ist aktiv, bis sie deaktiviert wird.
- In dieser Stance bekommt er alle 5 Sekunden einen Erfahrungsbonus.
- Seine Sichweite ist erhöt, allerdings sieht der Feind in dieser Stance, was Grima sieht.
- Er enttarnt auch ALLE Einheiten in seiner Sichtweite.
- Seine Rüstung und Leben sind so schwach, dass er im normalfall durch einen Bombadieren-Pfeil oder einem Reiter fällt, seine Geschwindigkeit ist jedoch um 50% erhöht.
- Er ist unsichtbar, kann nur durch Enttarnungsspells und Fähigkeiten entarnt werden.
- Er kann noch immer Fähigkeiten und Angriffe einsetzten.
Trägheit (lv. 2-3): Anvieseirtes generisches Gehöft produziert für immer um 30% weniger. Cooldown: ca. 2-4 Minuten
Verschwörung (lv. 4): (Erklärung: Grima wiegelt die Bevölkerung in dem Gebäude so sehr auf, dass diese beginnen es zu zerstören) Anvisiertes Gebäude kann für 30 Sekunden nichts mehr Produzieren, und das Gebäude bekommt langsam Schaden. (Der Schaden sollte so ausgerichtet sein, dass lv. 2 Gebäude ohne Raperatur des Baumeisters fallen. Grima erhält einen großen Erfahrungsbonus. (Cooldown: 3-5 Minuten)
Agent der weißen Hand (lv. 5): Diese Fähigkeit ERSETZT "Berater des Königs". (erklärung: Grima hat bereits solch großes Unheil angerichtet, dass seine Tarnung anfängt zu bröckeln, und er sich nicht mehr als ein Berater ausgeben kann)
- Diese Fähigkeit ist passiv.
- Stark erhöhte Verteidigungswerte
- Er bekommt alle 5 Sekunden einen größeren Erfahrungsbonus.
- Er enttarnt auch feindliche Einheiten in seiner Sichtweite.
- Er ist getarnt, jedoch können normale Truppen ihn auch entdecken, wenn sie Nah genug sind (Wie Waldläufer im Wald)
- Er kann noch immer Fähigkeiten und Angriffe einsetzten.
- Feinde in seiner Umgebung (große Reichweite) bekommen einen 25% Verteidigungsmalus
Giftige Worte (lv.7):
- Feindliche Truppenproduktion -75%
- Alle gegnerischen Führerschaften verfliegen
- Gegnerische Truppen werden automatisch auf "defensiv" gestellt. Für die Dauer der Fähigkeit ist das auch nicht zu ändern. (Falls möglich)
- Feindlicher Angriffsgeschwindigkeit - 15%
- Fähigkeit wirkt sich überall für 15-20 Sekunden aus
Verrat (lv. 10)= Anvisierte Einheit oder Battalion wechselt die Seite.. Cooldown etwa 40 Sekunden.
Generäll levelt Grima sehr langsam, damit seine doch sehr mächtigen Fähigkeiten erst spät zum einsatz kommen können.
Hoffe es ist alles umsetzbar, hoffe es gefällt euch, und ich hoffe es ist mehr das, was du dir gewünscht hast Ea.
Pro:
1.Zypo
2.Prinz_Kael
3.Jonndizzle
4.Darth Revan Master Of The Dark Side
5.Durin, Vater der Zwerge
6.Zaphragor the First
7.mithrandir2[/list]