Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
llcrazyfanll:
Katpulte haben keine ränge (nur riesen aber das sind keine richtigen)
Und bei einer so kleinen selbstheilungsrate
--- Zitat von: Wisser am 26. Feb 2011, 12:58 --- (vllt 25 % HP in 10 minuten oder so)
--- Ende Zitat ---
würde es sowiso nix bringen
Lord of Arnor:
Und ich meine mich zu erinnern, dass Ea damals dem ganzen ziemlich abgeneigt war, Jungs. Ich denke, das wird nichts damit.
MfG
Lord of Arnor
Edit: Hier das Zitat:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 10. Nov 2010, 09:10 ---
--- Zitat von: Prinz von Dol Amroth am 9. Nov 2010, 19:49 ---Ich bin für das "Brunnen"konzept. Es ist feelingfördernd und ergäber Sinn.
--- Ende Zitat ---
Ich persönlich finde, dass das überhaupt keinen Sinn ergibt und absolut feelingmindernd ist. Wenn kein richtiges "reparieren" funktioniert, sondern nur ein passives Heilen, wirkt das einfach sehr seltsam neben einem Baumeister, der ein Gebäude repariert.
Von meiner Seite aus ein Dagegen.
--- Ende Zitat ---
Also Diskussion beendet.
Der Blutige Neuner:
Ich hab ja schon klargestellt, dass ich Mauern mag (ich spiel nicht Online). Deswegen wollte ich vorschlagen, dass die Katapulte, die auf den Mauern sind, mindestens die gleiche Reichweite haben, wie die, die am Boden fahren (eher noch eine höhere, da sie ja auch höher stehen). Das ist nämlich sehr anstrengend, dass man immer, wenn ein Katapult auftaucht irgendwelche Truppen rausschicken muss damit nicht die ganze Mauer eingeebnet wird, außerdem bemerke ich die Katapulte immer zu spät.
Ich möchte keine Kritik dazu hören, dass sowieso niemand Mauern benutzt, (Nobody is perfect, also bin ich Nobody und damit der besagte Niemand) sondern zu meinem Vorschlag. ;)
Der Blutige Neuner
Shagrat:
Absolut dagegen, das würde das Bunkern fördern im Multiplayer fördern (von der Logik her wär es natürlich richtig und im SP nervt es mich auch manchmal, aber der MP hat bei der Balance mMn VORRANG)
Chu'unthor:
Deswegen steht es in den allgemeinen Konzepten, nicht in der Balance ;)
Und im MP sind Mauern sowieso verpönt (jedenfalls hab ich noch keine Gruppe gefunden, die das gutheißt), daher halte ich es fürs MP für nicht allzu relevant...
Aber ich sehe eine Änderung der Katareichweite auch nicht als nötig an (meine sowieso, dass die schon genauso hoch ist wie die ihrer rollenden Äquivalente), außerdem ist Extrembunkern im SP auch nicht so wirklich das Wahre - schließlich machen Bots gegen Mauern nicht allzu viel, wie ich letztens im Bughtread lernen durfte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln