Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (46/46)

Lord of Arnor:
Jungs, das Ding gehört wenn dann in die Balance, wie alle Werte-Veränderungen. In meinen Augen fehlt hier auch eine Begründung, warum man das machen sollte. Einfach aus subjektiven Spaß könnte man auch die Werte aller Helden hochsetzen, aber da muss schon das Gameplay beachtet werden.

MfG

Lord of Arnor

Der Blutige Neuner:
1. Das das in die Balance gehört, das wusste ich nicht (tut mir leid).
2. Der Blutige Neuner ist eine Figur aus einem Buch => es ist ein Eigenname, also kann man das (glaub ich) großschreiben.
3. wenn man sich mit sieben Gegnern prügelt, dann nehmen die deine Mauern auch mit Katapulten, die eine größere Reichweite haben, darauf auseinander, die Feinde brauchen nur länger.
und 4. Ich trete meinem Feind einfach lieber gut gerüstet gegenüber, und nicht mit einem haufen schlecht ausgerüsteter, billiger Einheiten.

PS:Wenn irgendwer die Werte der Helden erhöt, dann ***Einen solchen Ton bitte künftig vermeiden. LoA! Ich fand die Helden nämlich schon bei SuM2 zu gut, jetzt sind sie in Ordnung.

llcrazyfanll:

--- Zitat von: Der Blutige Neuner am 14. Mär 2011, 11:28 ---PS:Wenn irgendwer die Werte der Helden erhöt, dann *** Ich fand die Helden nämlich schon bei SuM2 zu gut, jetzt sind sie in Ordnung.

--- Ende Zitat ---
ämmm
in edain sind helden sehr stark und stärker als in sum2 (haste schonmal gothaur gesehen?)
p.s. sry für spam

Elros:
Zu dem Thema: Lest ihr eigentlich die Updates? Die Helden werden ab der nächsten Version auch besser Balanced sein, zum Beispiel wird man sie auch umwerfen können und einige andere Änderungen auf die ich nicht näher eingehen möchte. Das bedeutet eine enorme Abschwächung, die Helden werden in der kommenden Version besser ins Gesamtbild passen.
Das wars mit Off-Topic, weiter mit der normalen Diskussion würd ich vorschlagen :)

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Der Blutige Neuner am 14. Mär 2011, 11:28 ---1. Das das in die Balance gehört, das wusste ich nicht (tut mir leid).
2. Der Blutige Neuner ist eine Figur aus einem Buch => es ist ein Eigenname, also kann man das (glaub ich) großschreiben.
3. wenn man sich mit sieben Gegnern prügelt, dann nehmen die deine Mauern auch mit Katapulten, die eine größere Reichweite haben, darauf auseinander, die Feinde brauchen nur länger.
und 4. Ich trete meinem Feind einfach lieber gut gerüstet gegenüber, und nicht mit einem haufen schlecht ausgerüsteter, billiger Einheiten.

PS:Wenn irgendwer die Werte der Helden erhöt, dann ***Einen solchen Ton bitte künftig vermeiden. LoA! Ich fand die Helden nämlich schon bei SuM2 zu gut, jetzt sind sie in Ordnung.

--- Ende Zitat ---
Und eben das sind alles rein subjektive Dinge, wie es dir Spaß macht ;). Es mag auch Spieler geben, die nicht gerne ewig aufrüsten und die es als spaßiger empfinden, wenn man die Mauer nicht einfach mit Katapulten gegen alles schützen kann...

Solange keine balancetechnische Begründung vorliegt, sehe ich keinerlei Grund für eine Werteänderung. Diskussion beendet.

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln