Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Also die Fähigkeiten von level 1 bis 7 gefallen mir aber die 10ner überhaupt nicht. Da kann ich Starkiller nur zustimmen
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Starkiller alias Darth Revan am 8. Jan 2011, 18:56 ---Die Goldene Pfeil Fähigkeit gab es vorher schon und ist nicht neu.
Sorry Lord of Arnor aber ich bin dagegen.
Mir gefällt die Stufe 10 Fähigkeit einfach nicht die andere ist ja noich gut aber die neue Stufe 10, für eine Stufe 10 Fähigkeit ist diese neue einfach zu schwach, man beschwört Haldirs Brüder und Grenzwächter die man nicht steuern kann.
Was bringen die Brüder Haldirs auf Stufe 1 den wenn man sie einfach nur in eine Richtung entsenden kann ist es für eine Stufe 10 Fähigkeit einfach zu schwach.
--- Ende Zitat ---
Dem muss ich mich leider anschließen. Die Stufe 5 Fähigkeit ist noch interessant und passt meiner Meinung nach gut dazu. Das Konzept von Rogash sagt mir da eigentlich mehr zu. Vielleicht kann man wieder einmal mehrere Konzepte zusammenstellen, um am Ende ein gutes zu erhalten.
GhostDragon:
Mir gefällt halt alles bis auf die 10er Fähigkeit laso hier mein Vorschlag:
Stufe 10: Haldirs Brüder(bleibt) Haldirs Brüder werden beschworen zusammen mit zwei Battallionen Galadrim Bogenschützen(die Galadrim bleiben aber nur für eine begrentzte Zeit.) Die Brüder sind auf Stufe 5 (verhandelbar) und begleiten wie vorher gesagt als nichtsteuerbare Einheiten Haldir dauerhaft
Schatten aus vergangenen Tagen:
Und wie bereits gesagt, fände ich es bei dieser Fähigkeit cool, wenn Haldirs Brüder einen Waffenswitch ausführen würden, wenn auch Haldir das tut.
GhostDragon:
Wieso den?
der eine hat einen Bogen und der andere ein Schwert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln