Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien IV

<< < (45/52) > >>

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Die Wächter der Pfade haben deutlich mehr Leben als die Lorien-Schützen ( Was ihnen auf einem Turm aber reichlich wenig bringt) aber nicht viel mehr Angriff.
Und selbst wenn, die Lorienfestung ist ohnehin schon stark und sie weiter zu verstärcken würde wenig Sinn machen.

Ich würde es sowiso etwas komisch wenn Wächter der Pfade Caras Caras Galadhon verteidigen würden. Ich meine bei normalen Fletts wäre das noch in ordnung aber ich glaube nicht das die Galadhrim die Verteidigung Ihrer Stadt den Düsterwaldelben überlassen würden.

Azog:
Die Galdrim haben auch mitgeholfen Helms Klam zu Verteidiegen. Man könnte aber auch ändern dass statt Wächter der Pfade, die Galadrim Genommen werden.
Wäre dann das Mitglied auch vom Kampf um Albemark Team zufrieden da es mir sonst ein Dorn im Konzept ist. :-|

Fingolfin,Hoher König der Noldor:

--- Zitat ---Die Galdrim haben auch mitgeholfen Helms Klam zu Verteidiegen. Man könnte aber auch ändern dass statt Wächter der Pfade, die Galadrim Genommen werden.
Wäre dann das Mitglied auch vom Kampf um Albemark Team zufrieden da es mir sonst ein Dorn im Konzept ist.
--- Ende Zitat ---

1. Die Galadhrim sind nur im Film bei Helms Klamm dabei, aber nicht im Buch, daher nicht unbedingt das beste Argument.
2. Glaubst du etwa ich will dich ärgern?
Jeder hat eine eigene Meinung und darf diese kundtun, wenn du keine Kritik verträgst dann brauchst du keine Konzepte zu posten.
3. Mit Galadhrim auf den Türmen wäre ich einverstanden xD.

Azog:
Ich denke ich muss jetzt nicht an alle ein PM senden da es keine große Veränderung ist und vom Sinn her die Selbe Bedeutung.

@Fingolfin,Hoher König der Noldor, ich bin nicht der der Viel Kritik aushält und mit den Büchern und Filmen ist dass immer so eine Sache.

Elros:
@ Fingolfin:

Die Reichweite ist mal bedeutend mehr, so wie ich das seh ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln