14. Mai 2024, 11:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Lothlorien IV  (Gelesen 63947 mal)

Cem887

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #225 am: 10. Feb 2011, 22:44 »
Bin auch dafür.

Hey ich habe einen guten Vorschlag für die Burg.
Es soll als verbesserung für die Pfeiltürmer der Burg dienen
1:Man baut einen Pfeilturm.
2.Nun kann man sich entscheiden ob man jeweils 4 Lorien-Bogenschützen ohne Kosten oder Galadrim für zusätzliche Kosten von 200 nimmt.
3.Jetzt kann man für die 4 Bogenschützen noch Silberdorn kaufen für 200.

Auf allen Türmen der Burg sind die Kombinationen selbst auswählbar.
Kosten des Turms werden auf 200 zurückgesetzt.

In der Burg wird das Silberdornupgrade auf 500 Zurückgestzt weil nur noch sie davon
Profitiert.

Ps Freue mich auf eure Meinung dazu und hoffe euch gefällts.

irgendwie verstehe ich das Konzept nicht. Wenn ich jetzt ein Turm an die Festung baue, was heust dann, ich muss mich entscheiden was ich nehme. Wird der Turm mit extra schützen besetzt, oder werden slots geschaffen?

Dafür:
1.Elros Tar-Minyatur
2.Jonndizzle
3.Saurons Fluch
4.llcrazyfanll
5.J1O1
6.Chu'unthor
7.Prinz_Kael
8.Schatten aus vergangenen Tagen
9.Turond, Hochkönig der Noldor
10.Beleg Langbogen96
11.Fingolfin,Hoher König der Noldor
12.gri-zzly-stuff
13.Cem887
14.Revan and Malak the enemies
15. Atlan - der Einsame der Zeit

 
« Letzte Änderung: 13. Feb 2011, 13:08 von CMG »

Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #226 am: 18. Feb 2011, 09:44 »
Haldir
Hi Leute
Habe ein neues Konzept für Haldir das sehr einfach umzusetzen ist aber auch eine Gute Verbesserung wäre um die Effektivität von Haldir zu verstärken.
Ich bin einfach so darauf gekommen als ich gespielt habe und bin auf dieses Konzept gekommen.

1 Fähigkeit:"Waffenwechsel"(Level1)

2 Fähigkeit:"Haldirs Tod"(Level1)

3 Fähigkeit: "Grenzwächter Loriens"

4 Fähigkeit: "Goldener Pfeil"

5.Fähigkeit: "Habe  noch keinen Namen"

Was ist Nun mit Oropfin und Rumlie?
                   

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #227 am: 18. Feb 2011, 10:01 »

Also ich finde das Konzept sehr langweilig gestaltet, sorry. Mir sagt es nicht zu und reist mich leider auch nicht vom Hocker. Da hab ich schon bessere Neuerungen für Haldir von Vorpostern gelesen. Weiterhin gibt es für Fähigkeit 3-5 keine Levelangabe! Zur Zeit bin ich gegen dieses Konzept, da mir andere besser gefallen beispielsweise dieses von Noldor...
.

Diese Meinung teilt:
1. Elros Tar-Minyatur
« Letzte Änderung: 18. Feb 2011, 16:15 von CMG »

Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #228 am: 18. Feb 2011, 10:12 »
Das Konzept ist aber wie bereits schon gesagt viel zu GROß für Haldir gestaltet.

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #229 am: 18. Feb 2011, 10:21 »
Das Konzept ist aber wie bereits schon gesagt viel zu GROß für Haldir gestaltet.

Das mag zwar richtig sein, aber meiner Meinung nach verdienen auch kleinere Helden ein eigenes Konzept. Momentan hat Haldir ein langweiliges Konzept und deshalb fragte auch das Team nach neuen Vorschlägen. Man muss nicht ein langweiliges bestehendes Konzept durch ein langweiliges neues Konzept ersetzen, zumindest sehe ich das so. Vielleicht kann man dein Konzept noch verbessern, aber so finde es meine Zustimmung leider nicht.

Cyrane

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 341
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #230 am: 18. Feb 2011, 14:38 »
Meine Zustimmung findet es auch nicht,
allein schon die Heilfähigkeit des Pfeiles spricht dagegen^^


Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #231 am: 18. Feb 2011, 14:45 »

[/quote]

Das mag zwar richtig sein, aber meiner Meinung nach verdienen auch kleinere Helden ein eigenes Konzept. Momentan hat Haldir ein langweiliges Konzept und deshalb fragte auch das Team nach neuen Vorschlägen. Man muss nicht ein langweiliges bestehendes Konzept durch ein langweiliges neues Konzept ersetzen, zumindest sehe ich das so. Vielleicht kann man dein Konzept noch verbessern, aber so finde es meine Zustimmung leider nicht.
[/quote]
Na dann viel spaß beim gestalten der über 100 Konzepte.

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #232 am: 18. Feb 2011, 15:01 »
Ich finde, dass dabei auch kaum interessante Neuerungen sind. Die letzte Fähigkeit ist praktisch ein Pfeilhagel, Goldener Schuss und Wächter Loriens gibs auch schon. Das mit dem Tod Haldirs ist zwar interessant, haben andere Konzepte aber auch, wobei er ja im Buch gar nicht stirbt.

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #233 am: 18. Feb 2011, 15:41 »
Ist ja nicht so, dass das hier das erste Haldirkonzept wäre^^

Ich weiß garnicht was alle immer mit Haldir haben, lasst ihn doch leben ;)
Er ist ein Earlygameheld und nebenbei garnicht mal so wichtig, also braucht er auch nicht unbedingt ein extravagantes System.

Zum Konzept selbst:
Wieso ist sein erste Fähigkeit ("Haldirs TOD") sein erste, wo er noch lebt und warum schwächt diese Helden und Einheiten in der Nähe, gibt aber +100% Angriff?
Abgesehen davon dass 100% für die erste Fähigkeit eines Earlygamehelden sehr viel ist, entzieht mir sich diese Fähigkeit jeglicher Logik...

Warum sollten Tom und Goldbeere durch Orophin und Rumlie ausgetauscht werden? Dann gäbe es die beiden ja garnicht mehr im Spiel

mfg

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #234 am: 18. Feb 2011, 16:08 »
Zitat
Ich weiß garnicht was alle immer mit Haldir haben, lasst ihn doch leben ;)
Ea hatte aber nach User-Konzepten für ihn gefragt ;)
Daher wird um den soviel Trubel gemacht ;)

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #235 am: 18. Feb 2011, 16:33 »

Zitat
Das mag zwar richtig sein, aber meiner Meinung nach verdienen auch kleinere Helden ein eigenes Konzept. Momentan hat Haldir ein langweiliges Konzept und deshalb fragte auch das Team nach neuen Vorschlägen. Man muss nicht ein langweiliges bestehendes Konzept durch ein langweiliges neues Konzept ersetzen, zumindest sehe ich das so. Vielleicht kann man dein Konzept noch verbessern, aber so finde es meine Zustimmung leider nicht.
Na dann viel spaß beim gestalten der über 100 Konzepte.

Da scheint aber einer mit Kritik nicht umgehen zu können  ;) Das Team möchte gern Haldir abändern, da er anscheinend zu langweilig ist. Also ist doch logisch, dass man nicht ein langweiliges Konzept gegen ein anderes tauscht. Klar ist es immer schwer komplett neue Sachen zu erfinden, aber langweilig muss es auch nicht sein. Zumal manche Fähigkeiten nicht so toll sind, wie schon genannt Goldbeere und Tom entfernen oder der heilende Pfeil?! Klar gibt es heilende Pfeile in anderen Spielen, aber zu Herr der Ringe passt es, glaub ich, nicht  :D (Bild im Kopf, wo Boromir durch Pfeile sterben soll und Lurtz versehentlich heilende Pfeile eingepackt hat  [ugly])

Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #236 am: 18. Feb 2011, 17:14 »
@Rogash, wusste ich gar nicht
@Prinz Kael, ja das stimm schon ich kann Kritik nicht so gut vertragen
sorry die anderen war heute angespannt, ich werde mich wieder beruhigen und dann können wir wieder normal Diskutieren,
@Mein Konzept ich denke dazu brauch wir keine Kommentare mehr abgeben.

MfG Zaphragor th First

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #237 am: 18. Feb 2011, 22:19 »
Hier kommen jetzt ein paar mehr kleine bis größere Konzepte. Ich hoffe, es wird nicht zu unübersichtlich. Fangen wir kleiner an:

Konzept 1:
Vorschlag für ein neues Modell für das Flet, das meiner Meinung nach ansprechender aussieht und auch etwas mehr hermacht. Es ist außerdem ringsherum mit Bogenschützen besetzt, was besser aussieht, als die drei Bogenschützen, die sich im Haus verkriechen  :D:

Konzept 2:
Auch ein neues Modell für eine Kaserne ist mir über den Weg gelaufen. An und für sich sieht die bestehende Kaserne auch nicht schlecht aus, aber die neue ist auch nicht übel. Auf dem Bild ist von links nach rechts die drei Entwicklungsstufen der Kaserne zu sehen. Unten auf dem Bild gibt es noch zum Vergleich die alte Kaserne:

Konzept 3:
Ein neuer/alter Vorschlag für die Festung, sowohl in den Fähigkeiten, als auch im Modell bzw. den Erweiterungen. Die bestehende Festung ist meiner Meinung noch nicht ganz optimal. Das Grundmodell ist wieder das selbe wie sonst auch, aber seht selbst. Für jede neue Erforschung in der Festung gibt es ein besonderes Update in der Festung.

Konzept 4:
Weiterhin soll es um die Festungserweiterungen gehen. Die Ents als Festungserweiterung bleiben bestehen. Auch können wieder Türme an die Festung angeschlossen werden. Die Türme besitzen aber ein anderes Modell, da ich die jetztigen sehr langweilig und öde finde. Weiterhin wird es eine neue Erweiterung geben. Das sind die Festungsheiler. Sie müssen erst in der Festung erforscht werden und können dann angeschlossen werden. Da vieles in Lothlorien auf der Natur basiert, war die Idee, dass man auch die Bäume, die mit den Gebäuden verbunden sind, heilen kann. Die Heiler können demnach Einheiten und Gebäude in der Nähe der Festung heilen. Zu dem Heilen der Gebäude zählt nicht nur schnelleres reparieren, sondern auch Feuer löschen. Weiterhin soll nach einem Upgrade die Festung mit Galadhrim besetzt werden.

Zum Schluss der Festungsache, sollen noch einmal ein paar Bilder vollständig aufgerüsteter Festungen das ganze schmackhaft machen :D

Konzept 5:
Zum Schluss noch ein kleines Minikonzept. Diesmal geht es um die Melian-Effekte. Momentan kann man den Effekt auswählen. Sobald man dies gemacht hat, wird dieser aktiviert. Ich würde gern das Auswahlmenü nach Auswahl des jeweiligen Effektes schließen, so, dass das Bild vom gewählten Effekt zu sehen ist, wenn man den Baum anklickt und nicht mehr der weiß-blaue Kreis.

Mit besten Grüßen,
PK

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #238 am: 19. Feb 2011, 13:06 »
Diese Mod, die ihr meint, ist RJ_Rotwk, eine Partnermod von uns. Dieses Projekt ist bereits seit 2 Jahren inaktiv,d.h. aber noch lange nicht, das wir uns an deren Elementen bedienen können oder irgendwelche Aspekte/Inhalte dieser Mod kopieren.
Die Gebäude von RJ sehen toll aus, das ist richtig, eine Kopierung dieser würde aber nicht nur die Einzigartigkeit Edains zerstören, sondern auch die Einzigartigkeit RJs.

Ich kann also gleich im vornerein sagen, dass das Konzept aus meiner Sicht bereits im Vorfeld, in allen Punkten, abgelehnt ist.

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #239 am: 19. Feb 2011, 13:07 »
Dir ist schon klar, dass bis auf den Flet und die Kaserne, alles Gebäude aus der RJ Mod sind?

Die Ideen, die du anführst, exisitieren intern schon lange und wurden von mir auch schon gebracht. Allerdings können wir uns nicht einfach an RJ bedienen und der Leiter der Mod ist leider vollkommen untergetaucht und nicht mehr erreichbar.

Im Prinzip zwar schöne Ideen, aber leider nicht so elciht realisierbar, wie du denkst ;)

Edit: Ea war schneller


~ RPG-Leiter & Moderator ~