19. Mai 2024, 13:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Lothlorien IV  (Gelesen 64042 mal)

Saurons Fluch

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 69
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #210 am: 8. Feb 2011, 16:52 »
Ist eine schöne Verbesserung.
Bisher ist Celeborn immer sehr im Schatten von Galadriel und ich rekrutiere ihn eher aus perfektionistischem Anlass als dass er wirklich notwendig wäre.
Durch deinen Vorschlag wird man dann doch eher auch aus spielerischen Gründen zur Ausbildung motiviert.
Dafür

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.281
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #211 am: 8. Feb 2011, 17:31 »
dafür

Kann man jederzeit switchen oder muss sich der Switch erst wieder aufladen?
Sind bei "Einheiten Lothloriens" auch Helden, Ents,  Düsterwald- und Gasthauseinheiten eingeschlossen?

Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #212 am: 10. Feb 2011, 12:44 »
Bin auch dafür.

Hey ich habe einen guten Vorschlag für die Burg.
Es soll als verbesserung für die Pfeiltürme der Burg dienen
1:Man baut einen Pfeilturm.
2.Nun kann man sich entscheiden ob man jeweils 4 Lorien-Bogenschützen ohne Kosten oder Galadrim für zusätzliche Kosten von 200 nimmt.
3.Jetzt kann man für die 4 Bogenschützen noch Silberdorn kaufen für 200.

Auf allen Türmen der Burg sind die Kombinationen selbst auswählbar.
Kosten des Turms werden auf 200 zurückgesetzt.
In der Burg wird das Silberdornupgrade auf 500 Zurückgestzt weil nur noch sie davon Profitiert.

Ps Freue mich auf eure Meinung dazu und hoffe euch gefällts.

Dafür:
1.Elros Tar-Minyatur
2.Jonndizzle
3.Saurons Fluch
4.llcrazyfanll
5.J1O1
6.Chu'unthor
7.Prinz_Kael
8.Schatten aus vergangenen Tagen
9.Turond, Hochkönig der Noldor
10.Beleg Langbogen96
11.Fingolfin,Hoher König der Noldor
12.gri-zzly-stuff
13.Cem887
14.Revan and Malak the enemies
15.15. Atlan - der Einsame der Zeit

 
« Letzte Änderung: 17. Feb 2011, 15:29 von Zaphragor the First »

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #213 am: 10. Feb 2011, 15:12 »
2.Nun kann man sich entscheiden ob man jeweils 4 Lorien-Bogenschützen ohne Kosten oder Wächter der Pfade für zusätzliche Kosten von 200 nimmt.

Sollte aber erst nachdem man Mirkwood gekauft hat verfügbar sein.
Man kann die Lorien-Bogenschützen nach Düsterwald-Kauf zu Wächtern der Pfade upgraden, danach gibts die Pfeile.
Ansonsten ist das Konzept ganz nett. Einen logischen Hintergrund hat's auch, ich meine nämlich, dass im Moment auch nur die Festung ohne Erweiterungen von Silberdornpfeilen profitiert.

Wenn das noch so einfliesst in das Konzept, bin ich dafür.


EDIT (who the fuck is edit?  :D): Jetzad bin ich dafür, hat sich somit erledigt!
« Letzte Änderung: 10. Feb 2011, 18:23 von Elros Tar-Minyatur »


Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #214 am: 10. Feb 2011, 17:25 »
Ehrm... @Saurons Auge, ich bin noch nicht dafür:

Sollte aber erst nachdem man Mirkwood gekauft hat verfügbar sein.
Man kann die Lorien-Bogenschützen nach Düsterwald-Kauf zu Wächtern der Pfade upgraden, danach gibts die Pfeile.
[...]
Wenn das noch so einfliesst in das Konzept, bin ich dafür.

Grund: Logischer ;)


Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #215 am: 10. Feb 2011, 18:13 »
2.Nun kann man sich entscheiden ob man jeweils 4 Lorien-Bogenschützen ohne Kosten oder Wächter der Pfade für zusätzliche Kosten von 200 nimmt.

Sollte aber erst nachdem man Mirkwood gekauft hat verfügbar sein.
Man kann die Lorien-Bogenschützen nach Düsterwald-Kauf zu Wächtern der Pfade upgraden, danach gibts die Pfeile.
Ansonsten ist das Konzept ganz nett. Einen logischen Hintergrund hat's auch, ich meine nämlich, dass im Moment auch nur die Festung ohne Erweiterungen von Silberdornpfeilen profitiert.

Wenn das noch so einfliesst in das Konzept, bin ich dafür.

Dem schließe ich mich aus logischen Gründen an  :D Wenn diese kleine Bedingung noch mit einfließt, wäre ich auch dafür

Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #216 am: 10. Feb 2011, 18:20 »
Ich habe dass jetzt schon Geändert Prinz Kael ihr braucht dass nichr mehr schreiben.

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #217 am: 10. Feb 2011, 18:28 »
Ich habe dass jetzt schon Geändert Prinz Kael ihr braucht dass nichr mehr schreiben.

Na super, dann erweitert sich deine Liste ja ziemlich schnell :D

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #218 am: 10. Feb 2011, 18:32 »
Zitat
2.Nun kann man sich entscheiden ob man jeweils 4 Lorien-Bogenschützen ohne Kosten oder Wächter der Pfade(Vorraussetzung für die Wächter der Pfade aber noch das Update in der Burg) für zusätzliche Kosten von 200 nimmt.

Und was bringt das wenn Wächter der Pfade die Festung verteidigen? Soweit ich weiß haben die auch nicht viel mehr Angriff als die normalen Lorien-Bogis, wiso soll ich dann 200 Resis mehr bezahlen.

Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #219 am: 10. Feb 2011, 18:37 »
Zitat
Und was bringt das wenn Wächter der Pfade die Festung verteidigen? Soweit ich weiß haben die auch nicht viel mehr Angriff als die normalen Lorien-Bogis, wiso soll ich dann 200 Resis mehr bezahlen.

Sie sind viel Stärker als die Lorien Bogenschützen aßerdem kann mann jetzt für die 4 Bogenschützen Silberdorn erforschen du beszahlst außerdem nicht mehr jetzt Kostet der Turm ja 500 und bei mir wenn man den Perfekten Turm hat nur 600 (inklusive Silberdorn) ;)

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #220 am: 10. Feb 2011, 18:53 »
Die Wächter der Pfade haben deutlich mehr Leben als die Lorien-Schützen ( Was ihnen auf einem Turm aber reichlich wenig bringt) aber nicht viel mehr Angriff.
Und selbst wenn, die Lorienfestung ist ohnehin schon stark und sie weiter zu verstärcken würde wenig Sinn machen.

Ich würde es sowiso etwas komisch wenn Wächter der Pfade Caras Caras Galadhon verteidigen würden. Ich meine bei normalen Fletts wäre das noch in ordnung aber ich glaube nicht das die Galadhrim die Verteidigung Ihrer Stadt den Düsterwaldelben überlassen würden.
« Letzte Änderung: 10. Feb 2011, 19:00 von Fingolfin,Hoher König der Noldor »

Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #221 am: 10. Feb 2011, 20:00 »
Die Galdrim haben auch mitgeholfen Helms Klam zu Verteidiegen. Man könnte aber auch ändern dass statt Wächter der Pfade, die Galadrim Genommen werden.
Wäre dann das Mitglied auch vom Kampf um Albemark Team zufrieden da es mir sonst ein Dorn im Konzept ist. :-|

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #222 am: 10. Feb 2011, 20:06 »
Zitat
Die Galdrim haben auch mitgeholfen Helms Klam zu Verteidiegen. Man könnte aber auch ändern dass statt Wächter der Pfade, die Galadrim Genommen werden.
Wäre dann das Mitglied auch vom Kampf um Albemark Team zufrieden da es mir sonst ein Dorn im Konzept ist.

1. Die Galadhrim sind nur im Film bei Helms Klamm dabei, aber nicht im Buch, daher nicht unbedingt das beste Argument.
2. Glaubst du etwa ich will dich ärgern?
Jeder hat eine eigene Meinung und darf diese kundtun, wenn du keine Kritik verträgst dann brauchst du keine Konzepte zu posten.
3. Mit Galadhrim auf den Türmen wäre ich einverstanden xD.
« Letzte Änderung: 10. Feb 2011, 20:18 von Fingolfin,Hoher König der Noldor »

Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #223 am: 10. Feb 2011, 20:24 »
Ich denke ich muss jetzt nicht an alle ein PM senden da es keine große Veränderung ist und vom Sinn her die Selbe Bedeutung.


@Fingolfin,Hoher König der Noldor, ich bin nicht der der Viel Kritik aushält und mit den Büchern und Filmen ist dass immer so eine Sache.

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #224 am: 10. Feb 2011, 21:59 »
@ Fingolfin:

Die Reichweite ist mal bedeutend mehr, so wie ich das seh ;)