Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
Ugluk:
Ich bin mir unsicher, ob das schon vorgeschlagen wurde, aber wie wäre es wenn Gondor/Arnor soetwas wie Sägewerke erhalten? Darunter stelle ich mir etwas wie eine Mühle vor, die man nur am Wasser Bauen kann undin der man wie bei den Sägewerken Mordors/Isengards Arbeiter kaufen kann, die das Holz hacken und dort hinbringen; dass man die Mühlen nur am Wasser bauen kann, verursacht unter Umständen eine schwierigere Rohstoffgewinnung durch die Mühlen, da der Feind sie z.B. leichter zerstören kann. Das ganze aber deshalb, weil Gondor/Arnor so schon eine recht gute Rohstoffproduktion hat, aber soetwas vielleicht etwas mehr Gondor Feeling macht und einfach dazu passt; denn wenn Gondor einige der besten Baumeister haben soll, muss logischer weise doch irgendwo auch Holz herkommen
Angagor:
Soweit ich mich errinere wurde Holz bei allen anderen Völkern als Rohstoff schon mehrmals abgeleht. Zudem wäre das mit dem Wasser ein Problem, denn viele Karten sind staubtrocken (ich vermute mal es würde sogar Bugs geben wenn man Flüsse mit in die Spielmechanik einbeziehen muss).
Ich mache aber schonmal weiterhin Werbung für Undertakers und mein Konzept auf dieser Seite.
Gnomi:
Man kann nicht sagen, dass Gebäude nur am Wasser gebaut werden können.
Holz für gute Völker wurde auch schon mehrfach abgelehnt.
¡KT!:
--- Zitat ---Stufe 7: Pfeil des Waldläufers: Aragorn schießt mit seinem Bogen einen präzise Geschossenen Pfeil auf einen Gegner, der hohen Schaden Verursacht
--- Ende Zitat ---
wurde das nicht vom Team abgelehnt, das Aragorn einen Bogen bekommt?
--- Zitat ---Fähigkeit 1: Palantir des Weißen Turmes: Denethor nutzt den Palantir zusammen mit der Macht des Ringes. Man sieht für 60 Sekunden sämtliche Truppenbewegungen des Feindes, aber nicht wie bei der Elfenbeinturmfähigkeit alles von der Karte.
Fähigkeit 2: Kriegsführung: Denethor treibt die Kasernen und Stallungen an um eine Armee auszubilden. Alle Rekrutierungsgebäude (Ställe, Kasernen, Schießstände, Werkstätte) produzieren um 50% schneller und Truppen werden komplett aufgerüstet mit allem was bereits erforscht wurde. Zudem erzeugen Gehöfte 50% schneller Rohstoffe. Dauer: 60 Sekunden
Fähigkeit 3: Gondors Macht: Denethor zeigt den Bewohnern eines feindlichen Ressoursengebäudes die Macht Gondors, wodurch diese um Gnade flehen. Das Gebäude liefert nun 75% der Rohstoffe an Gondor, jedoch merkt der Feind es nicht welches Gebäude "übergelaufen" ist. Durch abreißen seitens des Gegners hebt sich der Effekt auf.
Fähigkeit 4: Kriegsrüstung: Ein Held erhält von Denethor eine neue Rüstung und Waffen. Die Rüstung und der Angriff steigen dauerhaft um 50% (Die Rüstung und der Angriff wird kein zweites Mal beim anwenden erhöht, aber die Erfahrung schon.)
Fähigkeit 5: Lehenstreue: Denethor fordet die Lehenstreue der Lehen Gondors. Diese werden um 50% schneller im Gasthaus rekrutiert. Dauer: 2 Minuten
Fähigkeit 6: Wehrdienst: Denethor gibt den Einzugsbefehl an ein Gehöft. Ein zufälliges Bataillon Schwertkämpfer, Bogenschützen oder Lanzenträger kommt heraus, jedoch sinkt die Produktion für 3 Minuten um 50% da dem Gebäude Arbeiter fehlen.
Fähigkeit 7: Belagerung: Denethor lässt den Feind belagern. Es erscheinen kurzzeitig 4 aufgerüstete Schleudern, die doppelt so schnell schießen wie normale (Schleudern verschwinden nach 1 Minute wieder)
--- Ende Zitat ---
Und bei Denethor hat noch eine Fähigkeit platz ;)
Rogash:
--- Zitat ---wurde das nicht vom Team abgelehnt, das Aragorn einen Bogen bekommt?
--- Ende Zitat ---
Shagrat darauf:
--- Zitat ---(falls das unter das Thema: "Aragorn wird keinen Bogenswitch erhalten" fällt, dann erhält er einfach auf Stufe 2 seinen Schwertmeister, Athelas wird auf Stufe 3 verschoben und Geschenk des Abendsterns auf Stufe 6)
--- Ende Zitat ---
Lieber lesen, bevor du dumme Fragen stellst :P
Ich enthalte mich übrigens ersteinmal ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln