Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
Azog:
Mein kleines Konzept für Pipin "Nerischer Tuck" Pipin weiß was der Feind Vorhat : alle Einheiten des Ausgwählten Feindes sind für 2,3 min. sichtbar .
Mache gerade auch Hobbithelden Konzepte bei Rohan und Lothlorien.
oh dankeChu'unthor Level 7
MfG Schattenfürst
Chu'unthor:
Und ab welchem Level sollte diese Fähigkeit sein?
In welchem Rahmen der Cooldown?
Für die von dir vorgeschlagenen 2-3 Minuten sollte es schon eine 8-10er Fähigkeit sein und außerdem eine Aufladezeit haben, die deutlich größer ist als die Wirkungsdauer, also 5 Minuten ca.
Ganz davon abgesehen halte ich die Fähigkeit für nicht sehr passend, da "der närrische Tuk" (;)) durch den Palantír nichts erfahren hat, sondern eher dem Risiko ausgesetzt war, selber wichtige Informationen preiszugeben.
Daher: Klar dagegen, auch wenn ich grundsätzlich einer Verbesserung der Hobbithelden nicht abgeneigt bin - momentan baut sie einfach keiner.
Durin, Vater der Zwerge:
Man könnte ja die vorgeschöagene Fähigkeit so abändern, dass der Feind acuh alle Truppenbewegungen von dir sieht (Falls das Coding-technisch umzusetzen ist, das wäre dann mehr Tolkien-Getreu und die Fähigkeit wird nicht zu stark.
Mîlûr der Helle:
man könnte es ja auch so machen das die chance das man etwas sieht nur bei 70% oder so liegt.
Ich den vorschlag auch schon zu merry gemacht einen rohstoffdiebstahl zu ermöglichen weil die beiden gemüse geklaut haben
Schatten aus vergangenen Tagen:
Hätte Peregrin nicht in den Palantír geguckt, wäre doch Gandalf nicht dazu bewegt worden so schnell nach Minas Tirith zu reisen. Vorschlagen würde ich jedoch eher etwas ganz anderes, was sich aus dieser Tatsache ergibt. Der Spieler kann mit der Fähigkeit gegnerische Einheiten markieren, wodurch man kurzfristig alles sieht, was die Einheit sieht. Allerdings ist Pippin für die Zeit betäubt und verliert gegen Ende der Fähigkeit (nach ca. 60 Sekunden) 33% seiner Gesundheit. Der Cooldown sollte mittellang sein (2 Minuten?) und die Fähigkeit für Level 4-5.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln