Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan IV

<< < (25/31) > >>

Gandalfgraurock:
Auf Adas Hinweis jetzt das Eowyn Minikonzept mit geänderter Bilder-Kombination.
Zwar hat so Eowyn wieder 3 Buttons wo sie zu sehen ist, aber doch deutlich andere Motive.

Dafür:
-1.König Thranduil
-2.Schatten aus vergangenen Tagen
-3.Beleg Langbogen
-4.Saurons Auge
-5.Radagast der Braune
-6.Durin, Vater der Zwerge
-7.TIE-Defender
-(8.Lord of Gifts)
-9. Cem887

Adamin:
Hallo, ich bins schon wieder.

Findet ihr nicht auch den Button für die letzte Fähigkeit etwas undeutlich?
Also ich weiß ja aus welcher Filmszene das Bild stammt, aber an sich sehe ich in dem Bild nur zwei dunkle Flecken auf einem hellen Hintergrund...

Gandalfgraurock:
Hi Adamin, das Bild stammt (natürlich) aus der Kampfszene mit dem Hexenkönig, dazu passt meiner Meinung nach die Fähigkeit "Ich bin kein Mann" am besten. Hier das Bild nochmal in groß.

--- Zitat ---Findet ihr nicht auch den Button für die letzte Fähigkeit etwas undeutlich
--- Ende Zitat ---
Heißt das jetzt, dass das Konzept so nicht eingefügt würde und ich den Button nocheinmal überarbeiten soll oder ginge es auch so?

Lord of Arnor:
Ich nehme mal an, du wärst mit einem neuen Bild gut beraten...wenn sich Ada schon extra meldet ;).

MfG

Lord of Arnor

Adamin:
Ich versuche die ganze Sache eben etwas zu lenken. ^^

Es ist mir schon aufgefallen, dass Eowyn zwei gleiche Buttons benutzt, aber die Überarbeitung dessen scheiterte bisher nicht nur an meiner Faulheit, sondern leider auch daran dass es nur wenig wirklich brauchbares Material hierzu gibt.

Wenn ich Buttons neu mache, achte ich darauf dass sie:

* mit ihrem Motiv zur Fähigkeit passen
* deutlich zu erkennen sind in ihrem kleinen Format
* sich nicht zu sehr wiederholen
Deswegen könnt ihr also gern über Vorschläge abstimmen und sie in die Konzeptsammlung eintragen, aber wenn sie unter den Gesichtspunkten oben nicht sinnvoll erscheinen, werden sie höchstwahrscheinlich auch nicht eingebaut werden.

Wobei ich damit nicht sagen möchte, dass Buttons allgemein keine Chance haben.
Den letztens vorgeschlagene Faramir-Button finde ich schick. Hoffentlich vergesse ich ihn nicht nach dem Ende der Ferien.
Aber er ist eben auch "einzigartig" genug, sozusagen. ^^

Ich möchte euch also nicht vom Ideen-schmieden abhalten, keine Sorge. Ich fände es klasse wenn ihr noch was findet.
Nur sage ich euch dabei einfach schon im Voraus, wonach gesucht werden muss und wonach nicht.

Wobei ich mich scheinbar jetzt schon wieder viel zu sehr einmische. Macht einfach mal weiter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln