Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan IV
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich finde das neue Bild für "Ich bin kein Mann!" eigentlich ganz gut, da man recht ordentlich erkennen kann, dass da eine Frau ist.
Lord of Mordor:
Ich find die Bilder eigentlich auch recht schick xD
Allerdings ist Adamin unser Palantirexperte, der kann sowas deutlich besser einschätzen als ich. Dennoch wäre ich persönlich für den Vorschlag.
Beleg Langbogen96:
Ich hätte hier mal ein Konzept für Rohan.
Und zwar geht es um den „ Wolkenbruch“ Spell.
Mein vorschlag wäre :
Das erste Licht des dritten Tages
so sollte das Palantirbild aussehen: http://www.imagebanana.com/view/zijd6re9/d130f8cf63_26875869_o2.jpg (habs bei paint nicht runt bekommen :P )
wenn man die fähigkeit wirkt das Gandalfs stimme kommt:
"erwartet mein kommen am ersten licht des dritten tages"
die Auswirkungen würden die gleichen bleiben
ich finde diese szene hatte einfach unglaublich feeling darum hätte ich es auch gerne so in edain :P .
Hintergrund des Konzeptes ist das Gandalf mit Erkenbrand im Buch oder im Film mit Eomer
Als verstärkung nach Helms Klamm ankamm. Gandalf hatte sich vorher ja auch angekündigt:
„erwartet mein kommen am ersten licht des dritten tages“(oder so ähnlich :P)
So konnte die schlacht in Helms Klamm wie bekannt noch gewonnen werden ;D.
ich hoffe euch gefält das Konzept und befürwortet es ;D
Edit by LoA: Link funktionstüchtig gemacht.
Radagast der Musikalische:
Mir ist leider nicht ganz klar, ob die Auswirkung die gleiche bleiben soll, wie beim Wolkenbruch-Spell oder ob dadurch nun Eomer/Erkenbrand usw. gerufen werden soll!
Außerdem wäre es ratsam einen richtigen Link für das Bild reinzustellen ;)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich weiß ja auch nicht was du genau willst, aber ich würde den Spell schonmal in "Das erste Licht des fünften Tages" umbennen. Das hört sich schon etwas geheimnisvoller (,...) an, als "Die Sonne geht auf".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln