Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan IV

<< < (4/31) > >>

Mandos:
in der form auch dagegen, allerdings finde ich auch, dass roahn einen neuen ringhelden bekommen sollte. klar, radagast ist nicht schlecht und wurde mit viel arbeit (natursanktum) gestärkt. aber sind wir mal ehrlich, er passt doch überhaupt nicht zu rohan, er hat nichts mit rohan zu tun... trotzdem müsste natürlich ein gleichwertiges und einzigartiges konzept entworfen werden. mal sehen, was einem dazu einfällt...

Lord of Arnor:
Nun ja. Er würde dann dauerhaft auf dem Schlachtfeld bleiben, was zumindest ich als feelingsschädigend empfinde (eine vom Team auch, aber ich weiß,dass hier im Forum viele anders denken).
Weiterhin ist halt immer noch eine Kopie von dem Zwergen-Ringsystem.

MfG

Lord of Arnor

Cem887:
gib der abstimmung 1 woche zeit bitte, lord of arnor.

Jarl Hittheshit:
Ich bin auch dagegen, abgesehen, dass es eine Kopie von dem Zwergenringheld ist (was mich allerdings nicht so stören würde) Hammerhand der falsche Ringheld für Rohan mMn. Er ist zu Zeit der Ringkriege schon länger tot und wenn sollte man zB Theoden als Ringheld nehmen (da gibs auch schon Konzepte). Deinen Ersatz für den Spell finde ich auch nicht so gut (wenn dann Radagast in 25er Spell kommt, was passiert dann mit ihm als Ringhelden [ich finde ihn gut bei Rohan] und dem 9er Spell??)

Beleg Langbogen96:
ich bin wie letzten schon gesagt dagegen, weil ich helm hammerhand völlig unpassend finde und ich die kopie von den zwergen nicht gut finde

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln