Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan IV

<< < (5/31) > >>

Prinz von Dol Amroth:
Es gibt immer noch viele Fragen und negative Anmerkungen.
1.
--- Zitat von: D-eni-s Nikolaus Valinors am 16. Dez 2010, 10:16 ---
--- Zitat von: Chu'unthor am 15. Dez 2010, 22:14 ---Wohl kaum in einer Art und Weise, dass er den Ring beherrschen kann...
Arvedui, Denethor und Boromir als andere Menschen-Ringhelden verfallen ihm, und das ist auch richtig so.

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
2.Was haben die Beorninger mit Rohan zu tun???Die waren doch im Norden und warum sollten die Beorninger Rohan helfen, die haben keinerlei Kontakte gehabt.
3.Warum sollte man Radagast nicht mehr rekrutieren können, wenn er den Ring hat, sie haben doch nichts miteinander zutuen.
Albsolut dagegen
Ich finde Rohan braucht noch einen Ringhelden, aber deswegen muss man nicht irgendetwas erfinden. Es gibt halt keinen anderen.

CMG:
Ok, an dieser Stelle endet die Diskussion über dieses Konzept.
Es ist mehr als klar, dass es niemals die Zustimmung von 15 Anderen findet.
Das verstopft diesen Threat nur unnötig.
Jeder weitere Dagegenpost wird gelöscht.

Kael_Silvers:
Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit wieder auf Konzeptjagd und deshalb werden peu à peu demnächst öfters Konzepte in den Bereichen der guten Völker eintreffen :D

Ein kleines Konzept zu den Gehöften Rohans:

Im Gehöft kann man die Bewaffnung erforschen, damit die einzelnen Infanterie-Einheiten verfügbar sind. Weiterhin ist es momentan so, dass wenn ein Rohan-Gehöft zerstört wird, dass dann Bauern erscheinen, die sich noch verteidigen.

Mein Vorschlag dazu wäre zu zerstörten Gehöften. Wenn das Gehöft auf Stufe 1 oder 2 zerstört wird, erscheinen weiterhin die Bauern. Wenn das Gehöft auf Stufe 3 zerstört wird, sollten ein Bataillon der in dem Gehöft erforschten Einheit erscheinen (Das wären dann entweder Rohan Schwertkämpfer, Wächter Meduselds, Freisassen, Rohan-Axtkämpfer oder Rohan Speerwerfen). Um das ganze etwas in Balance zu halten, sollte die Rohstoffausstoß etwas erhöht werden, aber die Levelgeschwindigkeit des Gehöftes etwas gesenkt werden, so, dass man länger braucht, bis das Gehöft Stufe 3 erreicht, man aber keinen Rohstoffnachteil bekommt.

Mit freundlichen Grüßen,
Prinz_Kael

Ealendril der Dunkle:
An sich ist die Idee gut und ich befürworte eine Veränderung am System der Gehöften, allerdings würde dieses Konzept dem Sinn der Mechanik wiedersprechen.
Derzeitig werden die Bewohner der Gehöfte zu den Waffen gerufen und in den Stand eines Rohanischen Kämpfers erhoben. Das ist auch der Grund, warum keine Bauern mehr in den Gehöften nach Abschluß rekrutiert werden können. Die Bauern, die nach Zerstörung des Gehöftes erscheinen, sind sozusagend ein letztes Überbleibsel an Bauern, die dafür sorgen, dass das Gehöft überhaupt noch betrieben wird. Die anderen Bauern (jene, die eben nicht mehr im Gehöft selbst rekrutiert werden können) sind eben zu den Waffen  gerufen worden und folgen nun einem Herold.
Aus diesem Grund wäre es ein wenig seltsam, wenn plötzlich bewaffnete Kämpfer aus dem Gehöft stürzen, wo diese doch eigentlich für den "Betrieb" des Gehöftes zuständig sind.

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Ealendril der Festliche am 17. Dez 2010, 12:43 ---An sich ist die Idee gut und ich befürworte eine Veränderung am System der Gehöften, allerdings würde dieses Konzept dem Sinn der Mechanik wiedersprechen.
Derzeitig werden die Bewohner der Gehöfte zu den Waffen gerufen und in den Stand eines Rohanischen Kämpfers erhoben. Das ist auch der Grund, warum keine Bauern mehr in den Gehöften nach Abschluß rekrutiert werden können. Die Bauern, die nach Zerstörung des Gehöftes erscheinen, sind sozusagend ein letztes Überbleibsel an Bauern, die dafür sorgen, dass das Gehöft überhaupt noch betrieben wird. Die anderen Bauern (jene, die eben nicht mehr im Gehöft selbst rekrutiert werden können) sind eben zu den Waffen  gerufen worden und folgen nun einem Herold.
Aus diesem Grund wäre es ein wenig seltsam, wenn plötzlich bewaffnete Kämpfer aus dem Gehöft stürzen, wo diese doch eigentlich für den "Betrieb" des Gehöftes zuständig sind.

--- Ende Zitat ---

Ach so war das gedacht. Ja stimmt, da hast du Recht. Das würde sich etwas wider sprechen. Da es aber anscheinend eh eine Änderung am Herold-System geben wird, ziehe ich den Vorschlag erstmal zurück, wegen Widersprüchlichkeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln