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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Rohan IV  (Gelesen 31629 mal)

Azog

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan IV
« Antwort #30 am: 22. Dez 2010, 17:46 »
Wenn du das so siehst wieso kann man dann Erkenbrands leute im Rinkrieg ausbilden?

Gnomi

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan IV
« Antwort #31 am: 22. Dez 2010, 17:49 »
Das ist nicht so wie ich es sehe, sondern wie intern die Stimmung ist.
Der Ringkrieg gilt hier keineswegs, da der Ringkrieg vor vielen Versionen schon vo bearbeitet wurde, als die Soldaten und Erkenbrand noch normal ausbildbar waren. Das man sie immer noch ausbilden kann ist so, weil es eben noch nicht an die neueste Version angepasst wurde. (wir hatten doch gesagt, dass wir den Ringkrieg nur spielbar gemacht haben, jedoch nicht nochmal überarbeitet und an die aktuelle Edain angepasst haben ;) )

simoran94

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan IV
« Antwort #32 am: 23. Dez 2010, 14:02 »
Kann man eigentlich endlich mal die Stimme von Theoden ändern?
Die is ja im Originalem nich schlecht, aber ich finde die Film-Synchro viel besser- wie z.B. bei Edain Mod 1 vom alten SuM..................... .......würde das echt besser finden, da ich ein Theoden + Rohan-Fan bin:)

Lord of Arnor

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan IV
« Antwort #33 am: 23. Dez 2010, 14:29 »
Könnte man schon, und du kannst es auch vorschlagen ;). Allerdings ist dieser Umstand dem Team durch frühere Anfragen schon länger bekannt, bisher hatte  nur keiner  -wie war das Zitat-"Zeit, Lust,  nichts Besseres zu tun".
Du kannst die Umsetzungschance aber verbessern, wenn du oder jemand anders die Sounds bereits rausschneidest und die dann vorschlägst ;).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
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Bastagorn

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan IV
« Antwort #34 am: 24. Dez 2010, 13:37 »
Hi ich wollte ein kleines Konzept vorschlagen für die Rekrutierung von Eomer.

Mein Vorschlag währe ,dass man Eomer erst Rekrutieren kann wenn man wieder
den normalen Theoden besitzt, weil der Korrumpierte ihn ja aus Rohan verband hat.
 
Ist nicht, ich weiß, aber es würde Rohan noch ein kleines bißchen mehr an Film und Buch anpassen.




CMG

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan IV
« Antwort #35 am: 24. Dez 2010, 13:40 »
Nutzen des Konzepts ?
Gameplaytechnische Vorteile ?
Fehlanzeige.
Sowas ist einfach absolut unnötig.
Außerdem ist Eomer ein perfekter Earlygamehero, der mit seiner Führerschaft gewaltige Vorteile bringt. Wenn er erst so spät ins Spiel kommt, verliert er seinen Nutzen.
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Knochenjoe

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan IV
« Antwort #36 am: 24. Dez 2010, 13:41 »
Klingt interressant,aber wenn du dich an Buch und Film anlehnst, wäre es besser, wenn man Eomer erst als Verbannten rekrutiert und wenn Theoden entkorrumpiert ist, kann man Eomer zum 3.Marschall der Riddermark machen.
Deswegen enthaltung
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CMG

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan IV
« Antwort #37 am: 24. Dez 2010, 13:43 »
Klingt interressant,aber wenn du dich an Buch und Film anlehnst, wäre es besser, wenn man Eomer erst als Verbannten rekrutiert und wenn Theoden entkorrumpiert ist, kann man Eomer zum 3.Marschall der Riddermark machen.
Das gibt es übringens auch in der Submod  ;) Edit: Noch mehr Schleichwerbung xD
Mach ein anständiges Konzept daraus und es wird vielleicht auch vom Team umgesetzt.
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Re:Konzept-Diskussion: Rohan IV
« Antwort #38 am: 24. Dez 2010, 13:46 »
Ist nicht, ich weiß, aber es würde Rohan noch ein kleines bißchen mehr an Film und Buch anpassen.
im Buch wird Eomer übrigens nicht von Theoden verbannt

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan IV
« Antwort #39 am: 24. Dez 2010, 13:49 »
Ist nicht, ich weiß, aber es würde Rohan noch ein kleines bißchen mehr an Film und Buch anpassen.
im Buch wird Eomer übrigens nicht von Theoden verbannt
Aber gefangen genommen, wenn ich mich nicht irre
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Re:Konzept-Diskussion: Rohan IV
« Antwort #40 am: 24. Dez 2010, 14:16 »
weil Eomer allein losgezogen ist [ugly]
btt:
diese Idee mit "Der Verbannte" spukt mir immer noch im Kopf rum.
Als der Verbannte ist er ein guter Earlygamehero und nach seiner Entwicklung wär er ein guter Middlegamehero. Vielleicht kann man auch seine Krönung einbauen?
Das ist kein Konzept sondern eine Idee, die mir im Kopf rumspukt^^
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simoran94

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan IV
« Antwort #41 am: 24. Dez 2010, 14:46 »
Zitat
Du kannst die Umsetzungschance aber verbessern, wenn du oder jemand anders die Sounds bereits rausschneidest und die dann vorschlägst .

Kann man nich die vom Edain Mod 1 einfach da einfügen????

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan IV
« Antwort #42 am: 24. Dez 2010, 15:02 »
Könnte man schon, wusste gar nicht, dass er die da hat, spiele kein Edain 1.

Wenn du das umgesetzt sehen willst, mach ein Konzept, in dem er diese Sounds erhält :). Einfach so mal anfragen geht hier nicht.

MfG

Lord of Arnor
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Re:Konzept-Diskussion: Rohan IV
« Antwort #43 am: 24. Dez 2010, 15:20 »
Okay ich habe ein Konzept für Eomer.

Am Anfang kann man ihn nur als den Verbannten rekrutieren (Kosten bleiben die gleichen). Seine Fähigkeiten währen:

-Lvl. 1 :Auf/Absitzen

-Lvl. 2 :Führer der Exilanten
            Eomer führt diejenigen die ihm folgen und ebenfalls verbannt wurden an.Alle Rohirrim in seiner Nähe verursachen +25% Schaden und besitzen +25% Rüstung

-Lvl. 3 :Orkjäger
           Eomer jagt die Orks in ganz Rohan und versucht die Dörfer Rohans zu beschhützen.Rohirrim in seiner Nähe verursachen doppelten Schaden gegen die Orks und Uruk-hai aus Isengart, außerdem erhalten sie für getötete Feinde Rohstoffe.(passive Fähigkeit)

-lvl. 5 :Die Verbannten Rohans
          Eomer ruft die Verbannten Rohans an seine Seite.Beschwört dauerhaft 3 Trupps Rohirrim.

-Nur wenn man den normalen Theoden wiederhat: Marschall der Mark
   Eomer kehrt wieder zu Theoden zurück nachdem dieser sich von dem Zauber Sarumans befreit hat.Eomer wird zum Marschall der Mark und erhält neue Fähigkeiten.


Fähigkeiten als Marschall:


-Lvl. 1 :Auf/Absitzen

-Lvl. 3 :Marschall der Mark
           Als Marschall führt er einen Teil der Armee Rohans in die Schlacht.Alle Einheiten Rohans in seiner Nähe verursachen +50% Schaden und besitzen +50% Rüstung.(passive fähigkeit)

-Lvl. 5: Speerwurf

-Lvl. 6:Plünderungen
           Eomer und seine Soldaten durchsuchen die gefallenen Feinde nach wertvollen Dingen.Einheiten in seiner Nähe erhalten Rohstoffe für besiegte Feinde.

-Lvl. 8 :Ritt der Rohirrim
            Eomer und seine Soldaten preschen in die Reihen des Feindes.Gleicher Effekt wie "Ritt der verdammten" nur etwas schwächer.

-Lvl. 10 :Für den König
              Eomer stürzt sich mit einem Kampfschrei in die Feinde.Feinde in der nähe werden kurz betäubt und Eomer und Verbündete in seiner Nähe verursachen kurzzeitig doppelten Schaden.Eomer verursacht für die Dauer des Effekts kleinen Flächenschaden und wirft Feinde um.

Dafür:1.Chu'unthor

So, hoffe es gefällt euch. ;)


PS:Für die Plünderungen-Fähigkeit ist mir kein besserer Name eingefallen. ;)



« Letzte Änderung: 24. Dez 2010, 16:22 von Lord of Arnor »

Gnomi

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan IV
« Antwort #44 am: 24. Dez 2010, 15:30 »
Ich will heir nur Mal eine kleine Bemerkung in den Raum werfen:
Braucht wirklich jeder Held so einen Wechsel?
Weil an sich kann man so etwas bei allen Helden einbauen. Ich persönlcih finde, dass man allgemein solche Wechsel von einem schwachen zu einem stärkeren Helden nur einzelnen besonderen Figuren geben sollte.
Eomer und Faramir sind zwei meiner Lieblingscharaktere in HdR und man könnte beiden wunderbar verschiedene Entwicklungsstufen geben, aber ich persönlich empfinde das im Moment eigentlich als unnötig, da mir beide so recht gut gefallen. Die Fähigkeiten beinhalten die meisten wichtigen Ereignisse und ich finde man muss nicht noch zusätzlich hinzufügen, dass sich das Modell ändert.^^
Wenn zu viele Helden zu viele Entwicklungen haben ist das für mich ein klarer Fall eines Overkills :P