Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan IV

<< < (7/31) > >>

Azog:
Wenn du das so siehst wieso kann man dann Erkenbrands leute im Rinkrieg ausbilden?

Gnomi:
Das ist nicht so wie ich es sehe, sondern wie intern die Stimmung ist.
Der Ringkrieg gilt hier keineswegs, da der Ringkrieg vor vielen Versionen schon vo bearbeitet wurde, als die Soldaten und Erkenbrand noch normal ausbildbar waren. Das man sie immer noch ausbilden kann ist so, weil es eben noch nicht an die neueste Version angepasst wurde. (wir hatten doch gesagt, dass wir den Ringkrieg nur spielbar gemacht haben, jedoch nicht nochmal überarbeitet und an die aktuelle Edain angepasst haben ;) )

simoran94:
Kann man eigentlich endlich mal die Stimme von Theoden ändern?
Die is ja im Originalem nich schlecht, aber ich finde die Film-Synchro viel besser- wie z.B. bei Edain Mod 1 vom alten SuM..................... .......würde das echt besser finden, da ich ein Theoden + Rohan-Fan bin:)

Lord of Arnor:
Könnte man schon, und du kannst es auch vorschlagen ;). Allerdings ist dieser Umstand dem Team durch frühere Anfragen schon länger bekannt, bisher hatte  nur keiner  -wie war das Zitat-"Zeit, Lust,  nichts Besseres zu tun".
Du kannst die Umsetzungschance aber verbessern, wenn du oder jemand anders die Sounds bereits rausschneidest und die dann vorschlägst ;).

MfG

Lord of Arnor

Bastagorn:
Hi ich wollte ein kleines Konzept vorschlagen für die Rekrutierung von Eomer.

Mein Vorschlag währe ,dass man Eomer erst Rekrutieren kann wenn man wieder
den normalen Theoden besitzt, weil der Korrumpierte ihn ja aus Rohan verband hat.

Ist nicht, ich weiß, aber es würde Rohan noch ein kleines bißchen mehr an Film und Buch anpassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln