Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan IV

<< < (6/31) > >>

fabian:
Hallo zusammen

Ich bin großer Rohan fan und habe hier zwei Vorschläge.

1. die Idee mit Helm Hammerhand als Ringheld ist ganz gut meiner meinung nach. Jedoch stimmt es auch das Menschen dem Ring verfallen. Darum habe ich die Idee das sobald man Radagast den ring gibt das er dann ähnlich wie bei galadriel entscheiden darf er denn ring selbst nutzt oder ihn zur Wiederbelebung Hammerhands einstetzt dadurch bekommt Radagast einen leichten Bonus, aber die meiste Kraft des Ringes ist aufgebraucht darum ist der Anstieg nicht sehr Hoch. Für Helms Hammerhand müsste man sich noch fähigkeiten übberlegen.

2. Ich fände es gut dass man in einem Gasthaus eventuell Erkenbrand und seine Soldaten (mir ist der Name der 2 Truppen entfallen) rekrutieren kann dadurch kann man auch ein stärkers Fußvolk im laufe des Spieles entwickeln. Oder man erstetzt die Fähigkeit mit Erkenbrand durch eine andere mit einem ähnlichen Effekt wie etwa das man einen Vorposten bekommt in dem man Erken brand und jeweils 3 seiner 2 unterschiedlichen Truppen rekrutieren kann.

hoffe die Ideen Gefallen euch

mfg Fabian

Schatten aus vergangenen Tagen:
Dein vorgeschlagenes System mit Helm Hammerhand wäre eine doch große Dopplung des Galadriel-Systems. Deshalb dagegen. Die Edain-Mod steht auch für Einzigartigkeit.

Beleg Langbogen96:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 22. Dez 2010, 15:58 ---Dein vorgeschlagenes System mit Helm Hammerhand wäre eine doch große Dopplung des Galadriel-Systems. Deshalb dagegen. Die Edain-Mod steht auch für Einzigartigkeit.

--- Ende Zitat ---

sehe ich genauso aber die idee mit erkenbrand ist interessant

Pallando:
Die Erkenbrand Idee ist in der Tat sehr interessant; besonders die mit dem Vorposten diese würde Erkenbrand und seine Männer besser integrieren.

MfG
Pallando

Gnomi:
Helm Hammerhand wird nicht als Ringheld kommen.
Erkenbrand wird nicht im Gasthaus sein - Rohan hat schon genügend Helden und es hat einen Grund, dass wir ihn in einen Spell gepackt haben.
Zudem soll Rohan keine starke Infanterie bekommen (außer den Elben), da sie eindeutig als Bauern- und Reitervolk beschrieben wurden. Klar gab es ein paar sehr wenige gute Kämpfer, die zu Fuß kämpften, aber ads sind nur so verschwindend wenige, dass man sie wohl ohne Bedenken unter den Tisch fallen lassen kann.
Die Spelleinheiten sind einzigartig in dem Spell und werden nicht noch zusätzlich als eigene Einheiten produzierbar sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln