Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan IV
Knochenjoe:
weil Eomer allein losgezogen ist [ugly]
btt:
diese Idee mit "Der Verbannte" spukt mir immer noch im Kopf rum.
Als der Verbannte ist er ein guter Earlygamehero und nach seiner Entwicklung wär er ein guter Middlegamehero. Vielleicht kann man auch seine Krönung einbauen?
Das ist kein Konzept sondern eine Idee, die mir im Kopf rumspukt^^
simoran94:
--- Zitat ---Du kannst die Umsetzungschance aber verbessern, wenn du oder jemand anders die Sounds bereits rausschneidest und die dann vorschlägst .
--- Ende Zitat ---
Kann man nich die vom Edain Mod 1 einfach da einfügen????
Lord of Arnor:
Könnte man schon, wusste gar nicht, dass er die da hat, spiele kein Edain 1.
Wenn du das umgesetzt sehen willst, mach ein Konzept, in dem er diese Sounds erhält :). Einfach so mal anfragen geht hier nicht.
MfG
Lord of Arnor
Bastagorn:
Okay ich habe ein Konzept für Eomer.
Am Anfang kann man ihn nur als den Verbannten rekrutieren (Kosten bleiben die gleichen). Seine Fähigkeiten währen:
-Lvl. 1 :Auf/Absitzen
-Lvl. 2 :Führer der Exilanten
Eomer führt diejenigen die ihm folgen und ebenfalls verbannt wurden an.Alle Rohirrim in seiner Nähe verursachen +25% Schaden und besitzen +25% Rüstung
-Lvl. 3 :Orkjäger
Eomer jagt die Orks in ganz Rohan und versucht die Dörfer Rohans zu beschhützen.Rohirrim in seiner Nähe verursachen doppelten Schaden gegen die Orks und Uruk-hai aus Isengart, außerdem erhalten sie für getötete Feinde Rohstoffe.(passive Fähigkeit)
-lvl. 5 :Die Verbannten Rohans
Eomer ruft die Verbannten Rohans an seine Seite.Beschwört dauerhaft 3 Trupps Rohirrim.
-Nur wenn man den normalen Theoden wiederhat: Marschall der Mark
Eomer kehrt wieder zu Theoden zurück nachdem dieser sich von dem Zauber Sarumans befreit hat.Eomer wird zum Marschall der Mark und erhält neue Fähigkeiten.
Fähigkeiten als Marschall:
-Lvl. 1 :Auf/Absitzen
-Lvl. 3 :Marschall der Mark
Als Marschall führt er einen Teil der Armee Rohans in die Schlacht.Alle Einheiten Rohans in seiner Nähe verursachen +50% Schaden und besitzen +50% Rüstung.(passive fähigkeit)
-Lvl. 5: Speerwurf
-Lvl. 6:Plünderungen
Eomer und seine Soldaten durchsuchen die gefallenen Feinde nach wertvollen Dingen.Einheiten in seiner Nähe erhalten Rohstoffe für besiegte Feinde.
-Lvl. 8 :Ritt der Rohirrim
Eomer und seine Soldaten preschen in die Reihen des Feindes.Gleicher Effekt wie "Ritt der verdammten" nur etwas schwächer.
-Lvl. 10 :Für den König
Eomer stürzt sich mit einem Kampfschrei in die Feinde.Feinde in der nähe werden kurz betäubt und Eomer und Verbündete in seiner Nähe verursachen kurzzeitig doppelten Schaden.Eomer verursacht für die Dauer des Effekts kleinen Flächenschaden und wirft Feinde um.
Dafür:1.Chu'unthor
So, hoffe es gefällt euch. ;)
PS:Für die Plünderungen-Fähigkeit ist mir kein besserer Name eingefallen. ;)
Gnomi:
Ich will heir nur Mal eine kleine Bemerkung in den Raum werfen:
Braucht wirklich jeder Held so einen Wechsel?
Weil an sich kann man so etwas bei allen Helden einbauen. Ich persönlcih finde, dass man allgemein solche Wechsel von einem schwachen zu einem stärkeren Helden nur einzelnen besonderen Figuren geben sollte.
Eomer und Faramir sind zwei meiner Lieblingscharaktere in HdR und man könnte beiden wunderbar verschiedene Entwicklungsstufen geben, aber ich persönlich empfinde das im Moment eigentlich als unnötig, da mir beide so recht gut gefallen. Die Fähigkeiten beinhalten die meisten wichtigen Ereignisse und ich finde man muss nicht noch zusätzlich hinzufügen, dass sich das Modell ändert.^^
Wenn zu viele Helden zu viele Entwicklungen haben ist das für mich ein klarer Fall eines Overkills :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln