Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan IV
Chu'unthor:
Faramir HAT bereits einen kleinen Wechsel durch das Aufsitzen, zwischen Waldläufer und Ritter halt ;)
Außerdem: Wie kann es bei Detailreichtum denn bitte einen Overkill geben? xD
Dafür - gut ausgearbeitet, passend und auch spieltechnisch schön.
Lord of Arnor:
Ich sehe das genau so wie Gnomi.
--- Zitat von: Chu'unthor am 24. Dez 2010, 15:51 ---Faramir HAT bereits einen kleinen Wechsel durch das Aufsitzen, zwischen Waldläufer und Ritter halt ;)
Außerdem: Wie kann es bei Detailreichtum denn bitte einen Overkill geben? xD
--- Ende Zitat ---
Ganz einfach, wenn jeder Held ein System hat und erst durch dutzende Vorraussetzungen sein Potential entfaltet, ist der Gag an dem System irgendwann weg. Außerdem nervt es, wenn man jeden Helden erst entwickeln muss, das sollte schon beschränkt sein.
Ich finde eigentlich, dass Eomers Fähigkeiten schon sehr passend sind und äußerst nützlich für's Gameplay.
MfG
Lord of Arnor
PS: Das heißt jetzt aber nicht, dass das Konzept durch die Moderation abgelehnt wurde.
CMG:
Also ich bin da völlig anderer Meinung.
Ich finde, einzigartige, schöne System mit mehr Fähigkeiten und Möglichkeiten kann es gar nicht genug geben. Solche Sachen heben die Mod vom Grundspiel ab.
Ich bin immer für komplexe Heldensysteme zu haben, wie einige von euch bestimmt wissen xD
Das ist wohl Geschmackssache.
Solange die Idee dahinter gut ist und die Fähigkeiten zur Story passen, wüsste ich kein schwerwiegendes Argument, das dagegen spräche.
Bastagorn:
@CMG
Ich danke dir für deine Meinung :D :D
und werde mich bemühen in Zukunft noch mehr Vorschläge zu machen welche
die Mod schöner und besser gestalten.
PS: Durch dieses System entfalten sich auch noch neue taktische Möglichkeiten mit Eomer.
Knochenjoe:
Ich finde es auch nicht schlecht, da Eomer eine sehr wichtige Rolle im Buch und Film spielt. Im Film rettet er Theoden in Helms Deep. Außerdem ist er ein guter Freund von Aragorn und er ist ein König der Rohirim. Ich finde diesen Switch von Verbannter zu Marschall nicht schlecht.
Dafür
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln