Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan IV
fabian:
Also ich bin im allgemeinen dafür aber die idee von mir ist mir nur gerade so im kopf gewesen und natürlich müsste man das noch ausarbeiten können sich ja mal ein paar leute damit beschäftigen die eine idee haben.
mfg Fabian
Cem887:
Alle meine Vorschläge beziehen sich auf den Ringkrieg:
Erkenbrand kann in der Festung wiederbelebt werden. In den echtzeitschlachten, wo erkenbrand mitkämpft, sind westfold Schwert und lanzenträger verfügbar.
momentan ist hama ein heldenbatallion und theodred ein Held, dem man einem heldenbattalion unterordnet. Ich wäre dafür, das theodred ein truppenführer wird, und hama ein "unterheld", den man einem heldenbatallion unterordnet. Im Film war es ja Auch so, das theodred ein rohirimtrupp gegen die uruks geführt hatte und tödlich verletzt wurde. aber hama war die ganze Zeit immer an Theodens Seite.
Lord of Arnor:
Der Ringkrieg funktioniert ja mit mehreren Völkern nicht richtig, ich denke, wenn das Team da was drehen kann, wird das irgendwann geschehen. Es wurde ja extra angekündigt, dass da noch nicht alles perfekt ist.
Ich denke daher, das ist unnötig.
MfG
Lord of Arnor
Cem887:
Werden meine Vorschläge den beachtet, bei dem nächsten pach?
Lord of Arnor:
Das kann ich dir nicht sagen, und das wird wahrscheinlich auch niemand aus dem Team beantworten. Das kommt darauf an, wie sie ihre Prioritäten setzen. Ich würde in Sachen Ringkrieg einfach mal abwarten.
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln