Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan IV

<< < (13/31) > >>

Azog:
Hallo,
ich möchte euch eine Idee vorstellen für den Spell " Verteidigt eure Häuser" da man damit momentan damit die Rekrutierung von Bauern beschleunigen wird. Was nicht wirklich Hilfreich ist oder Eingesetzt wird.
Mein Vorschlag:
Variante 1. an den Gehöften versammeln sich Bauern (inklusiver Herrschau) für einige Zeit(1-2 Minuten)  Gehöfte stufe1. 1 Bauern Trupp, Stufe 2. 2 Bauern Trupp, stufe3. 3 Bauern Trupp

Variante 2. Alle Infanteristen (Schwertkämpfer Bogies ... sind ja eigentlich auch Bauern) Bekommen 25% Angriff und 40 % Verteidigung wenn sie innerhalb des Burgkreises sind, auch 1 bis 2 Minuten  

mfg Schattenfürst

Schatten aus vergangenen Tagen:
Stimmt schon, den Spell benutze ich eigentlich nie, da ich nur ganz am Anfang Bauern baue, und auch nur, wenn es Spam-Gegner sind.

Bastagorn:
Ich würde dir zustimmen bei der ersten Variante.Da sie nützlich ist, wenn man mitten im Spiel ganz viele Soldaten brauch.Die meisten Bauernhöfe können dann ja eh keine Bauern mehr rekrutieren.

MCM aka k10071995:
Blödsinn.
Der Spell ist sehr, sehr nützlich, wenn man mit Bauern spielt. ;)
Zugegeben, ich mache das kaum, aber Bauern sind keineswegs schlecht und mit einem Reiterunterstützten Bauernspamm kann man auch viele Spiele für sich entscheiden, vor allem gegen Spammvölker.
Gegen deine Änderungsvorschläge (Mir gefällt die Doppelung zwischen dem Ruf-die Horde Spell nicht so wirklich, wäre also nicht grundsätlich gegen eine Änderung).

Ealendril der Dunkle:
In der neuen Version werden Bauern wieder zentrierter genutzt werden. Dadurch wird der Spell zusätzlich an Wert gewinnen. Momentan ist es daher eher sinnlos einen Änderungsvorschlag diesbezüglich anzubringen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln