Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan IV
Mîlûr der Helle:
man könnte doch die cah fehigkeit verwenden oder?
Lord of Arnor:
Macht eure Konzepte bitte nicht hier drin fertig.
Das Ursprungskonzept von Schattenfürst ist in der derzeitigen Form nicht diskutabel, keine Begründung und nicht ausformuliert und überlegt genug.
MfG
Lord of Arnor
Mîlûr der Helle:
okay dann ist mein konzept das merry den rohstoffraub vom cah bekommt.
Lord of Arnor:
--- Zitat von: WitchkingPrivat am 15. Jan 2011, 20:59 ---okay dann ist mein konzept das merry den rohstoffraub vom cah bekommt.
--- Ende Zitat ---
Ein bisschen dürftig, findest du nicht? Das Konzept ist weder groß ausformuliert noch hinreichend begründet. Ich persönlich finde zumindest eine Art Meisterdieb in den Gemüse/Pilzklau auf den Feldern hineinzuinterpretieren etwas gewagt.
WitchkingPrivat, du hast jetzt schon mehrfach solche Ein-bis Zweizeiler in kurzer Zeit gemacht und wurdest von mir auch schon öfters darauf hingewiesen, dass so keine gute Diskussion entstehen kann. Arbeite doch bitte daran, sonst muss ich weitere solche Posts löschen.
MfG
Lord of Arnor
Adamin:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 15. Jan 2011, 21:07 ---WitchkingPrivat, du hast jetzt schon mehrfach solche Ein-bis Zweizeiler in kurzer Zeit gemacht und wurdest von mir auch schon öfters darauf hingewiesen, dass so keine gute Diskussion entstehen kann. Arbeite doch bitte daran, sonst muss ich weitere solche Posts löschen.
--- Ende Zitat ---
Das Team vermerkt sich solches Verhalten übrigens auch alles andere als positiv.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln