Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan IV
Bastagorn:
Wenn das natürlich so ist, ist es natürlich besser wenn es so bleibt.
Azog:
Mein Konzept für Merry: Wer die Bücher Gelesen hat der weiß das Pipin gesagt hat das Merry ein guter Freund vom alten Maggot ist Hier mein Vorschlag: Merry bittet Maggot um Hilfe, der Läst darauf hin seine drei Wachhunde los. Die sollten etwa so stark wie Rudelanführer sein. <---Level8 oder 7
Chu'unthor:
Auch hier: Skill ab welchem Level und mit was für einem Cooldown, wie lange halten die Hunde...
Davon abgesehen frage ich mich, warum Bauer Maggot seine Hunde alleine quer durch Mittelerde schicken sollte - wenn schon müsste er mitkommen, aber auch dann wäre ich dagegen, da es nicht zu einem sesshaften Hobbit-Bauern passen würde, zum Kämpfen quer durch Mittelerde zu reisen.
Mîlûr der Helle:
vielleicht könnte man ihm ja aber eine rohstoff klauen fähigkeit geben also merry jetzt, weil ja im buch gemüse geklaut hat.
Chu'unthor:
Einen Skill, mit dem Merry von feindlichen Rohstoffgebäuden Ressourcen stehlen kann (also auch tatsächlich vom Gegner abziehen, wenn dies möglich ist, ansonsten vllt kurzfristig die Produktion dieses Gehöftes reduzieren), würde ich unterstützen - es passt von der Story her, wie du ja bereits begründet hast, und gibt ihm eine gute Rolle als "Very-Early-Game-Hero", weil er ja enorm billig ist und somit durch diesen Skill den eigenen Aufbau vorantreiben und den des Gegners verlangsamen könnte - insofern man in der Phase bereits ein Gasthaus hat.
Somit würde ein solcher Skill Merry einen gameplaytechnischen Sinn geben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln