Wie ich es schon einmal erwähnte befürchte ich, dass durch die zahlreichen Variationen von Elronds Fähigkeiten durch Kaels Konzept Probleme auftreten könnten.
Außerdem stört mich, dass man so bereits von Beginn an bei der Spellpunktvergabe an Elrond denken muss, wenn man denn vor hat, ihn später einmal zu rekrutieren. Besonders die erste 5er- und 10er-Fähigkeit wird doch relativ häufig je nach Gebrauch und Situation gekauft.
Man startet beispielsweise einen Angriff mit seinen Imladristruppen und nimmt daher den "Waffen der Noldor"-Spell. Dadurch bleibt es Elrond in diesem Spiel verwehrt in irgendeiner Heilfunktion aufzutreten, was ihn meiner Meinung nach sehr stark auszeichnet. Zumindest mehr, als einen Blutrache-Elben, wie es in
Kaels Konzept dann der Fall wäre.
Es ist eine wirklich schöne Weiterführung von meinem Konzept und ich bin auch recht erfreut darüber, dass die Idee weiterentwickelt wurde (dafür sind diese Threads ja schließlich hier), aber aus diesen beiden genannten Gründen bin ich dagegen.
Grüße
Noldor
Achja, ein PS hätt ich noch:
Ich finde es auch erstaunlich, wie schnell manche User ihre Meinung ändern.
Antwort auf mein Elrond-Konzept:
Ich sehe auch keinen Sinn darin, Elronds aktuelles Konzept umzuändern. Selbst wenn dein Konzept sehr innovativ ist, Noldor, bin ich mit dem aktuellen Elrond ganz zufrieden.
Antwort auf Kaels Elrond-Konzept:
Das muss ich wohl überlesen haben... Danke!
Ich bin ebenfalls dafür.
Hmmm...^^