13. Mai 2024, 21:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris IV  (Gelesen 56114 mal)

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #45 am: 24. Dez 2010, 12:22 »
dagegen, denn mir fehlt die momentane "Heldenrückhol"-Fähigkeit. Sie ist sehr nützlich, einzigartig und hat mir schon oft den A**** gerettet [uglybunti]
Ansonsten ein solides Konzept ;).
wenn du dies Fähigkeit irgendwie unterbringen könntest, lass ich mich gerne umstimmen xD.
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #46 am: 24. Dez 2010, 12:46 »
Und dies ist kein Ort um Vorschläge für Submods zu machen - wenn du eine machen willst, dann mach es selber.^^ Oder schlage es für eine Submod vor
Da hat Gnomi Recht.
Bitte keine Vorschläge für meine Submod im Submodbreich machen.
Ich setzte prinzipiell nichts um, was vom Team oder der Community abgelehnt wurde.
Es sei denn, es ist extrem cool  ;)
Ich bin hier ohnehin immer auf der Suche nach schönen Vorschlägen, die sich passend umsetzen lassen. Da ich Konzeptmod bin, lese ich außerdem sowieso alles durch, was in diesem Bereich passiert.

Zum Vorschlag:
Schönes Konzept, allerdings fehlen, wie Joe schon gesagt hat die typischen Heldenwiederbelebungsfäh igkeiten, die Glorfindel als Ringheld so einzigartig machen.
Es freut mich, dass ein Neuling gleich so ein wunderbar ausformuliertes Konzept bringt.

*Schleichwerbung*
Wenn ich dir einen Tipp geben darf:
Ich werde demnächst eine neue Version der Submod rausbringen, in der auch Glorfindel fähigkeitenmäßig stark erweitert wurde *Schleichwerbung Ende*  xD
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #47 am: 24. Dez 2010, 12:58 »
Vllt könnte man ganz simpel seinen passiven Wiederauferstehungsskill durch die Rückkehr aus Aman vom jetzigen Glor ersetzen und schon passts ;)
Unter den Umständen wäre ich auch dafür (auch wenn die Werte wohl noch etwas der Balance angepasst werden sollten - obwohl, Ringhelden und Balance? :D), mächtigerer Glorfindel ist immer gut (**)
Ich bin nämlich der Meinung, dass Tolkiens Notizen, in denen er die beiden Glors gleichsetzt, sowie sein Bestreben, dies innerhalb der Welt logisch zu begründen ausreichende Gründe sind, dies ebenfalls zu tun.

@CMG: Könntest du mir schleichwerbungstechnisc h vllt nen Link zum Thread deiner Submod schicken, damit ich das Release der neuen Version nicht verpasse? xD
Erst denken, dann posten.

Bastagorn

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 74
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #48 am: 24. Dez 2010, 13:01 »
@CMG

Danke für die Tipps und das Lob!  :D

Ich habe bereits angemerkt das man die 7er durch Wiederbelebung ersetzen kann,
die dann aber eine sehr lange Ladezeit hat und für den Wiederbelebten einige Nach-
teile am Anfang (wie würdest du dich fühlen wenn du grad gestorben bist und dann doch wieder lebst  ;) )

Ansonsten noch mal danke.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #49 am: 24. Dez 2010, 13:39 »
Gut, jetzt bin ich auch dafür, die vorherige 7er Fähigkeit gefiel mir sowieso nicht ganz so dolle :)
Und poste das Konzept pls nochmal in der überarbeiteten Version hier, damits nicht unübersichtlich wird ;)
Erst denken, dann posten.

Bastagorn

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 74
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #50 am: 24. Dez 2010, 13:49 »
Okay hier ist das überarbeitete Konzept!

Änderungen an Glorfindel:

-Kosten werden auf 4000 erhöht, aufgrund seiner Stärke

-er besitzt neue Fähigkeiten, meine Vorschläge wären:
  -Lvl. 1 : Auf/Absitzen
  -Lvl. 3 : Kriegsherr von Bruchtal
              Glorfindel führt die Elben Bruchtals in die Schlacht,Verbündete in        seiner Nähe verursachen +30% Schaden und erhalten +30% Rüstung (passive Fähigkeit)

  -Lvl. 5 : Meister der Schwertkunst
             Glorfindel setzt sein ganzes Können im Schwertkampf ein, er verursacht kurzzeitig +50% Schaden und besitzt +50% Rüstung

  -Lvl. 7: Fürst der Elben
             Glorfindels Aura als Fürst der Elben spendet verbündeten Helden
              Hoffnung und sie verursachen +30% Schaden und erhalten +30% Rüstung. Wesen des Schattens sehen in ihm eine Gestalt aus reinem Licht und ertragen seinen Anblick nicht, sie verursachen -25% Prozent Schaden und erleiden 25% mehr Schaden
(passive fähigkeit)

  -Lvl. 10: Licht der Hoffnung


Dies wären Vorschläge für den normalen Glorfindel.Mein Vorschlag wäre, wie ich schon vorher erklärt habe.Dass er, wenn er den Ring bekommt, automatisch  seine alte Stärke zurückerlangt und zu Glorfindel der Goldhaarige wird.In dieser Form besitzt er neue Fähigkeiten und ein etwas anderes Aussehen, außerdem besitzt er einen stärkeren Angriff.

Meine Vorschläge für seine Fähigkeiten währen:
  -Lvl. 1 : Auf/Absitzen

  -Lvl. 3 : Herr der Goldenen Blume
              Glorfindel ist Herr des Hauses der Goldenen Blume in Gondolin vor dessen Untergang.Alle Verbündeten (auch Helden) in seiner Nähe verursachen +75% Schaden , besitzen +75% Rüstung und erhalten doppelte Erfahrung. (passive Fähigkeit)

  -Lvl. 5 : Klinge der Reinheit
              Glorfindel tränkt seine Klinge mit der Magie der Valar.Er verursacht kurzzeitig +150% Schaden und besitzt +100% Rüstung

  -Lvl. 7: Rückkehr aus Aman
             Mit der Hilfe des Rings beschreitet Glorfindel die Pfade zu Mandos Hallen um die Seele eines gefallenen Helden zurückzuholen.......  . Der Wiederbelebte besitzt für 60 Sekunden geminderte Werte , außerdem verliert Glorfindel durch das beschreiten der Pfade als Lebender einen Teil seiner Lebensenergie

  -Lvl. 10 : Zorn der Valar
              Mit Hilfe des Rings bündelt Glorfindel seine Kräfte und vernichtet seine Feinde in einer gigantischen Lichtexplosion, die der Macht der Valar nahe kommt.Durch den riesigen Kraftverlust verliert Glorfindel einen großen Teil seiner Lebensernergie und besitzt für 60 Sekunden stark geminderte Werte.

  -Dauerhaft aktiv: Gnade der Ainur
                           Glorfindel wird auf eigener Bitte von den Ainur zurück in die Welt der Lebenden geschickt. Wenn Glorfindel stirbt erscheint er an der Festung wieder, verliert aber den Ring an der Todesstelle.
Dafür:
1. xXx
2. Knochenjoe
3. Chu'unthor
4. Durin, Vater der Zwerge
5. Schatten aus vergangenen Tagen


So das wars, ich hoffe es gefällt euch.

PS: An alle die noch daran zweifeln das es sich bei den beiden Glors um ein
und diesselbe Person handelt, schreibe ich hier nochmal die beiden Gründe dafür
auf:

1. Man besitzt Hinweise aus einem Brief Tolkien's und
2. bei den Elben gibt man NIEMALS einen Namen doppelt.
« Letzte Änderung: 25. Dez 2010, 02:06 von Bastagorn »

Bastagorn

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 74
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #51 am: 24. Dez 2010, 17:17 »
Ich hätte da noch eine Idee die auch ganz nützlich währe, aber auch nur eine Idee ist.Bei dem Elronds Rat-Spell würde ich vorschlagen für Gandalf eine neue Fähigkeit
einzuführen.Nämlich :

- Schwarze Sprache
  Gandalf wagt es Worte in der schwarzen Sprache zu sagen.Alle Einheiten in seiner Nähe fürchten sich, feindliche Einheiten laufen davon.

Wie gesagt währe dies nur für den Gandalf den der Spell ruft.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #52 am: 24. Dez 2010, 17:21 »
Aber ich glaube nicht, dass der Feind flüchten würde. Ist immerhin teilweise die Sprache seiner Heimat.

Bastagorn

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 74
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #53 am: 24. Dez 2010, 17:27 »
Die Orks haben ja eine andere Sprache und fürchten sich vor Sauron der ja diese
Sprache spricht. Deshalb währe es ja berechtigt das sie fliehen.
Außerdem hast du bei der Special Extendet Edition von Die Gefährten gesehen was passiert als er diese Wörter ausspricht?

Dies ist ja auch nur eine Idee.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #54 am: 24. Dez 2010, 17:30 »
Die Orks haben ja eine andere Sprache und fürchten sich vor Sauron der ja diese
Sprache spricht. Deshalb währe es ja berechtigt das sie fliehen.

Die Orks aus Mordor und die Olog-Hai sprachen diese Sprache (Sauron versuchte allen Orks diese Sprache beizubringen, klappte aber nicht)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Bastagorn

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 74
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #55 am: 24. Dez 2010, 17:34 »
Von Gandalf geht dann aber eine dunkle Aura aus.
Dies sieht man als er in Gefährten SEE vor dem Rat diese Sprache spricht,
als Boromir langsam die Hand nachdem Ring ausstreckte.

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #56 am: 24. Dez 2010, 17:36 »
Die Fähigkeit hat schon Gandalf der Verführte  ;)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Bastagorn

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 74
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #57 am: 24. Dez 2010, 17:45 »
Ja aber dort mehrt er nur seine macht damit. Außerdem fürchten sich Einheiten in der Nähe nicht.(Was man ja noch hinzufügen könnte) 8-|

In meinem Vorschlag für den normalen. Spricht er sie nur aus um den Feind zu ängstigen und nicht um seine Magie mit der Verderbtheit der Sprache zu stärken.
« Letzte Änderung: 24. Dez 2010, 17:59 von Bastagorn »

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #58 am: 24. Dez 2010, 17:56 »
Also ich wäre dafür, dass man Furcht zu der Fähigkeit des Verführten hinzufügt.
« Letzte Änderung: 24. Dez 2010, 22:33 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #59 am: 24. Dez 2010, 22:20 »
das gehört ins Gondorkonzeptthreaddings da 8-|
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe