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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris IV  (Gelesen 56631 mal)

Bastagorn

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #60 am: 24. Dez 2010, 22:30 »
Ja hier geht es ja eigentlich um den Gandalf den man bei Imla beschwören kann.

PS: FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN! xD xD xD

Für alle die diesen Thread lesen , seht euch mein Konzept für Glorfindel
an und stimmt dafür wenn es euch gefällt.
« Letzte Änderung: 25. Dez 2010, 01:20 von Bastagorn »

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #61 am: 25. Dez 2010, 01:27 »
Ich find das Konzept recht interessant, aber 50% Angriff und Verteidigung für einen Helden ist bisschen imba find ich.
Gandalf der Geprüfte hat das doch schon als Ringfähigkeit oder nicht? ;)

Ich hätte 25% vorgeschlagen.^^

PS:Gandalf der Verführte macht schon bei Einheiten Angst, soweit ich mich erinnern kann.^^

Bastagorn

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #62 am: 25. Dez 2010, 02:08 »
Wenn kann man ja bei der schwarzen Sprache des Verführten machen , dass alle Einheiten in seiner Nähe vor ihm fliehen , solange er die Sprache spricht.

Knochenjoe

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #63 am: 25. Dez 2010, 08:19 »
das gehört ins Gondorkonzeptthreaddings da 8-|
Oder geht es hier um den "Summon-Gandalf"? denn der Verführte ist der Ringheld von Gondor, wenn ich mich nicht irre
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morgothm26

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #64 am: 25. Dez 2010, 12:36 »
Vorschlag: Gwaihir's Rekrutierungsbutton aus den Festungsupgrademenü der Imladrisfestung ins übergeordnete Festungsmenü bewegen.

@Alle denen das bekannt vorkommt.
Ich habe das schon im Bug Bereich angesprochen da gehörte das aber nicht hin.

Mein Vorschlag ist,  So wie es sich mit der Nebelberg Fraktion deren Festung und Drogoth verhält, sollte es auch mit Imladris und Gwaihir Verhalten weil beide vom Prinzip (Festungsupgrade wird benötigt als Vorraussetzung für die Heldenrekrutierung) her identisch sind.
Vorteil wäre dann auch das er über den Palantir der Festung verfügbar sein könnte.

Gwaihir verändert sich nicht, die Imladris Festung wird nicht geschwächt, alles bleibt so wie es ist, aber eine logische Vereinheitlichung wäre herbeigeführt und mit rekrutieren Gwaihir mittels Festung Palantir auch eine vereinfachte Bedienung.    

Zur übersichtlichkeit:
1.So wie es jetzt ist:
http://www.imagebanana.com/view/uf0syhq5/GwaihiralsFestungsupgrade.jpg

2.Nach meinem Vorschlag finden wir ihn dann hier und in dem Palantir.
http://www.imagebanana.com/view/bqj0kwwp/WoistGwaihir.jpg
« Letzte Änderung: 25. Dez 2010, 12:43 von Glaurung »

Bastagorn

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #65 am: 25. Dez 2010, 13:12 »
@ König Thranduil
Ich habe die Fähigkeit ein bißchen geändert, wenn es dir so gefällt.

@Joe
Ja es geht eigentlich um den Summon-Gandalf von Imla. Eine Seite vorher kannst du meinen Vorschlag dessen sehen.

@Glaurung
Tut mir leid aber ich muss mich enthalten, da ich Gwaihir noch nie gebraucht habe,
kann deinen Vorschlag nicht einschätzen.


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Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #66 am: 25. Dez 2010, 13:13 »
@Glaurung: Also ich finde es unnötig das gleich als Konzeptvorschlag zu nehmen. Es ist zwar ein kleiner Schönheitsfehler, aber das hat weniger Priorität.

TheGamer

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #67 am: 25. Dez 2010, 15:36 »
Hallo liebe community,

Vorschlag:
-neues Gebäude mit dem Namen Gil Galad's Grab.
 alle verbündeten Truppen sollten durch dieses Gebäude geheilt werden(ähnlich
  beim Brunnen)

-dann sollte man die Möglichkeit haben den einen Ring an das Grab zu bringen
  und Gil Galad zu erwecken

-das würde also bedeuten das Imladris einen neuen Ringheld erhält (war ja schon
  mal so )

-Gil Galad sollte dann unbedingt einen Spell auf Level 5 haben der ihm erlaubt die
  goldene Rüstung aus der Schlacht des letzten Bündnisses zu dauerhaft zu
  benutzen (verbesserte Werte). Weiterhin sollte dieser Spell das Unterstützungsvolk Arnor
  freischalten. Das Heisst das auf dem gewünschten Zielgebiet eine Kaserne aus
  der Zeit des letzten Bündnisses auftauchen soll. Diese ermöglichte das
  produzieren von Isildur und Elendil, außerdem sollte man dadurch noch die 
  Soldaten von Arnor produzieren können.


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Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #68 am: 25. Dez 2010, 15:42 »
Also ich finde ein weiterer Ringheld bei Imladris ist überflüssig, Glorfindel und Elrond reichen vollkommen aus. Und das das Grab nur heilt find ich auch bisschen langweilig, dann könnte man ja gleich den Brunnen weg lassen.  ;)

->DAGEGEN


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Chu'unthor

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #69 am: 25. Dez 2010, 16:09 »
Ebenfalls dagegen, klingt in meinen Augen zu sehr nach ner Nachahmung der Mechanik bei den Zwergen, außerdem hat Imladris schon 2 gleichwertige Ringhelden, einen dritten halte ich für unnötig.
Erst denken, dann posten.

Knochenjoe

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #70 am: 25. Dez 2010, 17:19 »
Erstmal: Wilkommen im Forum^^
2. Punkt: DAGEGEN, aus den gleichen Gründen, wie meine Vorschreiber. Außerdem bekommst du Gil-Galad sowieso durch den 25er Spell
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Bastagorn

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #71 am: 25. Dez 2010, 18:48 »
Nette Idee, aber wie schon gesagt bekommt man ihn für eine Weile durch den Spell und sowas wie das Ringsystem der Zwerge sollte einzigartig bleiben.

Also dagegen.

Willkommen im Forum.

Bastagorn

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #72 am: 25. Dez 2010, 19:23 »
Änderungen an Glorfindel:

-Kosten werden auf 4000 erhöht, aufgrund seiner Stärke

-er besitzt neue Fähigkeiten, meine Vorschläge wären:
  -Lvl. 1 : Auf/Absitzen
  -Lvl. 3 : Kriegsherr von Bruchtal
              Glorfindel führt die Elben Bruchtals in die Schlacht,Verbündete in        seiner Nähe verursachen +30% Schaden und erhalten +30% Rüstung (passive Fähigkeit)

  -Lvl. 5 : Meister der Schwertkunst
             Glorfindel setzt sein ganzes Können im Schwertkampf ein, er verursacht kurzzeitig +50% Schaden und besitzt +50% Rüstung

  -Lvl. 7: Fürst der Elben
             Glorfindels Aura als Fürst der Elben spendet verbündeten Helden
              Hoffnung und sie verursachen +30% Schaden und erhalten +30% Rüstung. Wesen des Schattens sehen in ihm eine Gestalt aus reinem Licht und ertragen seinen Anblick nicht, sie verursachen -25% Prozent Schaden und erleiden 25% mehr Schaden
(passive fähigkeit)

  -Lvl. 10: Licht der Hoffnung


Dies wären Vorschläge für den normalen Glorfindel.Mein Vorschlag wäre, wie ich schon vorher erklärt habe.Dass er, wenn er den Ring bekommt, automatisch  seine alte Stärke zurückerlangt und zu Glorfindel der Goldhaarige wird.In dieser Form besitzt er neue Fähigkeiten und ein etwas anderes Aussehen, außerdem besitzt er einen stärkeren Angriff.

Meine Vorschläge für seine Fähigkeiten währen:
  -Lvl. 1 : Auf/Absitzen

  -Lvl. 3 : Herr der Goldenen Blume
              Glorfindel ist Herr des Hauses der Goldenen Blume in Gondolin vor dessen Untergang.Alle Verbündeten (auch Helden) in seiner Nähe verursachen +75% Schaden , besitzen +75% Rüstung und erhalten doppelte Erfahrung. (passive Fähigkeit)

  -Lvl. 5 : Klinge der Reinheit
              Glorfindel tränkt seine Klinge mit der Magie der Valar.Er verursacht kurzzeitig +150% Schaden und besitzt +100% Rüstung

  -Lvl. 7: Rückkehr aus Aman
             Mit der Hilfe des Rings beschreitet Glorfindel die Pfade zu Mandos Hallen um die Seele eines gefallenen Helden zurückzuholen.......  . Der Wiederbelebte besitzt für 60 Sekunden geminderte Werte , außerdem verliert Glorfindel durch das beschreiten der Pfade als Lebender einen Teil seiner Lebensenergie

  -Lvl. 10 : Zorn der Valar
              Mit Hilfe des Rings bündelt Glorfindel seine Kräfte und vernichtet seine Feinde in einer gigantischen Lichtexplosion, die der Macht der Valar nahe kommt.Durch den riesigen Kraftverlust verliert Glorfindel einen großen Teil seiner Lebensernergie und besitzt für 60 Sekunden stark geminderte Werte.

  -Dauerhaft aktiv: Gnade der Ainur
                           Glorfindel wird auf eigener Bitte von den Ainur zurück in die Welt der Lebenden geschickt. Wenn Glorfindel stirbt erscheint er an der Festung wieder, verliert aber den Ring an der Todesstelle.
Dafür:
1. xXx
2. Knochenjoe
3. Chu'unthor
4. Durin, Vater der Zwerge
5. Schatten aus vergangenen Tagen
6. Schattenfürst


So das wars, ich hoffe es gefällt euch.

PS: An alle die noch daran zweifeln das es sich bei den beiden Glors um ein
und diesselbe Person handelt, schreibe ich hier nochmal die beiden Gründe dafür
auf:

1. Man besitzt Hinweise aus einem Brief Tolkien's und
2. bei den Elben gibt man NIEMALS einen Namen doppelt.

Wollt nur noch mal an mein Konzept erinnern.
« Letzte Änderung: 27. Dez 2010, 20:50 von Bastagorn »

morgothm26

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #73 am: 25. Dez 2010, 20:31 »
@Glaurung: Also ich finde es unnötig das gleich als Konzeptvorschlag zu nehmen. Es ist zwar ein kleiner Schönheitsfehler, aber das hat weniger Priorität.

Wurde mir aber so begreiflich gemacht (->Zitat Ealendril: "Ist kein Bug")
Es gibt halt nichts zwischen Bug und Vorschlag obwohl das hier wohl genau zwischen diesen 2 Stühlen sitzten würde.

Priorität,hmm wer weiß, mir leuchtet auch nicht ganz ein warum wir das Baumeister in den Festungsupgrade Menü verlegen mussten, (ach doch, ein Bug glaub ich!) aber nur so kann ich mir die Position Gwaihirs da erklären. Der kam einfach mitrein.

Ich bin darauf gestoßen weil auf festungskarten wenn Imladris die Verteidiger
sind Gwaihir nicht rekrutierbar ist. Logisch. Es gibt ja kein Imladris Festungsupgrademenü im Mondturm oder Helms Klamm zum Beispiel!
Das wird ja laut Gnomi auch behoben(oder ist als Bug erkannt worden), aber dann würde es doch einheitlicher wirken, wenn nun Gwaihir im Mondturm rekrutierbar wäre ohne Festungsupgrademenü,
das es sich dann genauso mit der Imladris festung und seiner Position verhält.
nähmlich auch außerhalb der upgrades.

Aber es stimmt schon, ein Bug ist es nicht. Mehr eine persönliche Meinung oder Ansicht von mir. Hoffe eine, mit der ich nicht allein dastehe.^^

 


« Letzte Änderung: 25. Dez 2010, 20:37 von Glaurung »

Kael_Silvers

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #74 am: 25. Dez 2010, 22:56 »
  -Dauerhaft aktiv: Gnade der Ainur
                           Glorfindel wird auf eigener Bitte von den Ainur zurück in die Welt der Lebenden geschickt. Wenn Glorfindel stirbt erscheint er an der Festung wieder, verliert aber den Ring an der Todesstelle.

An und für sich baue ich auch an einem schönen Konzept zu Glorfindel, nur ist mir bei dem Vorschlag eine Kleinigkeit aufgefallen zu der Fähigkeit: Wenn man es geschickt anstellt, kann man dann 2 Ringhelden bei Imladrils haben oder erscheint Glorfindel wieder in nicht Ringform?