Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge IV
CMG:
Konzept-Diskussion: Zwerge
Dies ist der Vierte Konzept-Diskussions Thread für das Volk Zwerge. Hier findet ihr den ersten, hier den zweiten und hier den dritten. Bitte durchsucht erst diese Threads, um zu überprüfen, dass euer Vorschlag nicht schon gemacht und abgelehnt worden ist.
In diesem Thread könnt ihr eure Ideen zum Volk Zwerge mit dem Rest der Community diskutieren. Konzepte, die die Unterstützung von mindestens 15 anderen Usern finden, können im Konzept-Sammlungsthread gepostet werden und müssen dabei eine Liste der Unterstützer der Idee enthalten.
Eine Liste der Richtlinien zur Konzeptdiskussion findet ihr *hier*.
Dieses Forum unterliegt strenger Moderation, Spam oder Regelverstöße werden konsequent und kommentarlos gelöscht. Damit wollen wir ein angenehmes Diskussionsklima für jene ermöglichen, die sich konstruktiv einbringen wollen.
Bevor ihr einen Vorschlag postet, benutzt bitte die Suchfunktion und lest euch die nachfolgende Liste durch, um sicher zu gehen, dass er nicht bereits diskutiert wurde.
Viel Spaß bei der Diskussion wünscht euch euer Edain-Team.
Bereits gemachte Vorschläge:
Abgelehnte Vorschläge:
* Der Berg, in dem die Zwerge starten, wird weder abgeschafft noch weiter bearbeitet werden
* Helden, die nicht im Buch oder Film vorkommen[/u]
* Holz als Rohstoff für Zwerge
In Form des Rodungs-spells oder eines Sägewerkes
* Die Zwerge aus dem Hobbit werden nicht als Helden-Battalion eingebaut
* Die Zwergenhelden werden nicht auf die drei Zwergenreiche aufgeteilt
* Es wird keine Zwergenfrauen oder Zwergenkinder, sowie Kleinzwerge geben
* Es wird keine Mithrilwaffen geben
Deamonfeather:
Mini-Mini-Kampagnen-Helden-Konzept:
In diesem Minikonzept geht es um die Mithrilrüstung der Helden aus der Kampagne.
Im Moment sieht der Button der Mithrilrüstung der Helden so aus:
Deshalb mein Vorschlag es den anderen Mithrilhemden Buttons der andern normalen Einheiten und "normalen Helden" anzupassen.
Dafür:
1. J1O1
2. Cara
3. Schwamm
4. Gil-Galad der Hochkönig
5. Gandalf der Geile
6. Starkiller alias Darth Revan
7. Fingolfin,Hoher König der Noldor
8. Karsh, Herr der Grabunholde
9. Melkor Melson
10. Schatten aus vergangenen Tagen
11. Sonic
12. Dralo
13. Curunir the White
14. Bav aka Meister der Zeit
15. FG15
Danke an alle Befürworter!
Curunir the White:
Hallo allerseits! :)
Hätte noch einen Vorschlag für die Zwerge.
Was haltet ihr von der Idee, auch die Zwergenhelden, die in der Kampagne vorkommen, zu den anderen Zwergenhelden hinzuzufügen? Fand die Helden persönlich allesamt sehr gelungen, auch sind ihre Sprüche sehr passend. (**)
Ich dachte es mir wenn denn so, dass alle dann verfügbaren Helden auf die einzelnen Zwergenreiche aufgeteilt werden. So würden sich die Zwergenreiche nochmals deutlich voneinander unterscheiden. Man könnte bei gewissen Helden, falls möglich und storygemäß korrekt, die Herkunft des jeweiligen Helden berücksichtigen. Durin ist natürlich bei jedem Zwergenreich verfügbar als Ringheld.
Beispiel: Gimli, der Zwerg vom einsamen Berg. Einsamer Berg:Sindarin-Erebor. Schlussfolgerung in dem Fall, Gimli zu Erebor.
Hoffe, dass euch allen der Vorschlag zusagt und bin gespannt auf eure Meinungen. ;)
Dafür:
1. FG15
Bav:
Für Dempnfeathers Vorschlag, zum andern vorerst ma Enthaltung, die Zwerge habn im großen und ganzen genügend Helden.
Curunir the White:
@ Bav aka Meister der Zeit
Ja richtig. Klar, haben die Zwerge genügend Helden insgesamt, aber nicht wenn man nur Zugriff auf eine gewisse Anzahl hat. Je nach Wahl des Zwergenreiches würde man ja nur ein paar Helden dann haben, man hat nicht Zugriff auf alle Helden. Man kann zum Beispiel mit Erebor nicht die gleichen Helden bekommen wie die Eisenberge. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln