Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge IV

<< < (2/23) > >>

FG15:
Die Idee finde ich zwar gut , aber selbst wenn man die Helden auf die Völker aufteilen würde, wären es trotzdem noch zu viele für jedes der Zwergenvölker. Wenn dann sollten nur ein paar Helden eingebaut werden.
Außerdem sind nicht alle Helden eindeutig zu ordnenbar:
-Gloin wurde in Ered Luin geboren wohnte aber während des Ringkriegs in Erebor.
-Dain wurde in den Eisenbergen geboren, wurde aber König vom Erebor.
-Thorin kam aus Ered Luin, wollte aber den Erebor zurückerobern.

Skulldur:
 bin dagegen. Ich mag bei jedem Reich, die gleichen Helden haben.

Diesen Meinung teilt:
1. Schatten aus vergangenen Tagen

Curunir the White:
@ FG15

Deswegen habe ich ja bei meinem Vorschlag reingeschrieben: Man könnte bei gewissen Helden, falls möglich und storygemäß korrekt, die Herkunft des jeweiligen Helden berücksichtigen.

Wo es wirklich nicht eindeutig zuzuorden wäre, müsste das Edain-Team dann halt so eine Entscheidung fällen, wer wohin sollte, je nachdem wie das Edain-Team zu dem Vorschlag steht.

Man kann ja auch die Helden auf Beispielsweise 3 oder so beschränken, zuviele sollen es nicht werden, dass ist klar.

Und andere Fraktionen haben ja mehr Helden, als die Zwerge.

Achso: für Deamonfeathers Vorschlag

FG15:
Dafür sind die Zwergenhelden auch jeweils ziemlcih stark.
Aber ich bin dann mal für deinen Vorschlag, da ich es eigentlich schon gut finde, solange es nicht zu viele Helden pro Volk werden.
Auch für Deamonfeathers Vorschlag
FG15

Lócendil:
also das mit den Zwergen ist ja so eine Sache...
entweder man hat wenige Helden (was bei den Zwergen ja im Moment auch der fall ist und das ist auch gut so, weil die echt was wegstecken und auch was austeilen können...)
oder viele (Thorin & Co....)

aber die Helden aus der Kampa zu nehmen ist nicht passend, da die Mod in der Zeit zwischen dem Hobbit und der zerstörung des Rings spielt

So eine völkerspitzifische Lösung für Zwergenhelden wäre eine alternative, aber ziemlich schlecht zu handhaben, da

--- Zitat von: FG15 am 16. Nov 2010, 13:55 ----Gloin wurde in Ered Luin geboren wohnte aber während des Ringkriegs in Erebor.
-Dain wurde in den Eisenbergen geboren, wurde aber König vom Erebor.
-Thorin kam aus Ered Luin, wollte aber den Erebor zurückerobern.

--- Ende Zitat ---
und ganz Thorin & Co kommt ja aus der Ered Luin...

also ich enthalte mich mal...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln