Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge IV
Nizl:
Ich habe gerade mal den Thread durchgelesen und hoffe, dass folgendes noch nicht angesprochen wurde:
Die Höhle der Zwerge - so finde ich - sollte entweder transparenter sein, oder komplett abgeschafft werden, da sie einem einfach total die Sicht versperrt, wenn man nicht reinzoomt. Kann natürlich sein, dass es das Thema schon x mal gab. Sollte das der Fall sein, muss ich mich natürlich für den Post entschuldigen ;)
Dralo:
dieses Thema gab es tatsächlich schon mehrmals
und damals wurde vom Team gesagt, dass es auch so bleibt und nix mehr daran geändert wird ;)
mfg
CMG:
--- Zitat von: Dralo am 25. Nov 2010, 23:29 ---dieses Thema gab es tatsächlich schon mehrmals
und damals wurde vom Team gesagt, dass es auch so bleibt und nix mehr daran geändert wird ;)
--- Ende Zitat ---
Korrekt
Am Berg wird nichts mehr geändert werden.
Vorschläge dazu sind konstant vom Team abgelehnt worden.
Jegliche Diskussion dazu ist daher sinnlos.
Ich editiers gleich mal in den Starpost ;)
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Darkness-Slayer aka CMG am 26. Nov 2010, 00:08 ---
--- Zitat von: Dralo am 25. Nov 2010, 23:29 ---dieses Thema gab es tatsächlich schon mehrmals
--- Ende Zitat ---
Korrekt
Am Berg wird nichts mehr geändert werden.
Vorschläge dazu sind konstant vom Team abgelehnt worden.
Jegliche Diskussion dazu ist daher sinnlos.
Ich editiers gleich mal in den Starpost ;)
--- Ende Zitat ---
Ich finde den Berg gar nicht so schlecht, obwohl ich am Anfang auch gemeckert habe :D Wenn man sich nach ein paar Spielen daran gewöhnt hat, dann ist alles super und man kommt eigentlich gut mit dem Berg klar...
Mfg
PK
grautvornix:
ich hab noch ein Konzept zu Mithril:
Bis jetzt gibt es nur Mithril-Panzer. Man kann ja auch Mithril-Waffen einführen.
Die Mithril-Waffen werden dann im Gasthaus bei Khazad-dum dazugetan und, wie beim Panzer, erst bei den Battalionen kaufbar sein, wenn die geschmiedeten Klingen gekauft wurden.
Den Preis stell ich mir ungefähr so teuer vor, wie beim Mithril-Panzer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln