Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge IV
Shagrat:
SavT, die Zwergenstatue gibts doch gar nicht mehr, wobei ich den Ballet-Zwerg unpassend finde.
Ich bin aber für unterschiedliche Statuen je nach gewähltem Zwergenvolk
Lócendil:
Schon besser xD
Der Statue des Erebor würde ich allerdings dringend nach Vorbild von Gloins Ruheposition modellieren, da Hämmer extrem gut zum Erebor passen und diese laufende Statue eher dem Spielstil der Eisenberge entspricht. Aber die Eisenberge können die alte ruhig beibehalten, da ich nicht glaube, dass die Zwerge sowas schiefes auf ihre Festung beuen würden :P (ich weis bei EA Games konnten die Zwerge das komische Teil bauen... aber EA hat ja auch keine Ahnung :P)
Edit: @Schatten:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 29. Jan 2011, 23:03 ---Ich bin dagegen, da ich keine Dopplung mit der Zwergenstatue möchte.
--- Ende Zitat ---
Die Zwerge ham keine baubare helden-Statue ;)
Edit 2: zu langsam....
Azog:
@CM Punk - Straight Edge Savior und Lócendil
Ich habe zu meinem Ersten Beitrag auch geschrieben dass ihr noch andere Statuen vorschlagen könnt mein Beitrag wäre als fast nur die Einleitung zum kommendem Thema.:)
Prinz von Dol Amroth:
Also ich finde die Eredluinstatue gut. Die Eisenberge war vorher schon gut nur die Ereborstatue passt nicht so gut
Chu'unthor:
Für das Prinzip der verschiedenen Statuen bin ich auf jeden Fall, an Details lässt sich noch feilen.
Den Vorschlag für die Ered Luin finde ich schon sehr passend, den Balett-Zwerg für den standhaften Erebor finde ich allerdings nicht sonderlich passend, ebenso den statischen Zwerg spezifisch für die dynamischeren Eisenberge - da würde ich mir noch passendere Posen wünschen.
Diese Meinung teilt:1.Beleg Langbogen96
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln