Edain Mod > [Edain] Kampagne

Feedback zur Kampagne Map "Vertreibung vom Erebor" / EREBOR_EXODUS

<< < (3/26) > >>

Ugluk:
das mit Girion soll höchstwahrscheinlich so sein; er soll ja grad sterben, weil Smaugh ihn tötet; aber das mit den Wargen war besonders ein doofer Bug, trottzdem sehr gelungene map!

Shagrat:
Ernesto, du musst die Hammerträger des Erebors noch gegen die Axtschwinger (oder wie die Elite bei Erebor noch mal hieß) ersetzen, immo kann man nämlich noch die (übrigens nicht sichtbaren) Hammerträger von 3.4 Rekrutieren (zumindest bei mir^^)

aber ansonsten: EIne Tolle Map ;)

Zathyron:
Hi, ich habe grade die Map geschafft, nebenbei großes Kompliment, aber es gab keinen Code danach, um die neue Mission freizuschalten, wo gibt es den? Bzw. kann es mir jemand sagen und per PM den Code zuschicken? Ich spiele nur auf schwer und da ist diese Mission echt derb, vor allem die Flucht der 3 Helden.

Danke schonmal

Nightmaster:
Grade durch die erste Mission durch:
Tolle Arbeit, besonders die Map ist einfach  (**)

Muss meinen Vorredner rechtgeben, ein wenig mehr Zeit für die 4 Türme wäre echt gut.
Der Rest stimmt auch, Warge sind extrem mies anzuviesieren und die Sache mit dem Geheimgang und den Viechern auf der Brücke und im Gang zur Anhöhe stimmt auch.

Aber nicht desto trotz verdammt cool geworden, mal gespannt, wies jetzt weiter geht XD

Durin:
So hab die erste Mission auch mal gespielt, aber leider nicht geschafft.^^
Ich weiß das du es gerne mal schwere machst nicht wie bei den EA Missionen, aber als ich dann die Zivilisten retten musste und wohl zu langsam war, standen da am ende beim Ausgang 30 Riesen, 20 Drachen und noch viele andere Viecher.
Hast dus da nicht ein bisschen zu gut gemeint? :D
Aber die Map sieht echt klasse aus Thal und der Erebor einfach spitze. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln